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Geschrieben

Schick, Farbe ist eine gute Wahl.mir gefällt die Sitzbank nicht.

Sitzbank ist natürlich geschmackssache. Hab gehört es soll auch Leute geben die diese Yankee Sitzbänke toll finden.

Ich finde bei so einem Ungetüm kann man nicht mehr von Geschmack reden.

Geschrieben

Sitzbank ist natürlich geschmackssache. Hab gehört es soll auch Leute geben die diese Yankee Sitzbänke toll finden.

Ich finde bei so einem Ungetüm kann man nicht mehr von Geschmack reden.

Da hast du recht... Finde die höcker etwas seltsam

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, da läuft noch nichts.

Da Ihr Euch bestimmt fragt was ich die ganze Zeit mache, ich sag nur Lenker.

Weiß echt nicht wie ich das da alles reinbekommen soll. Einfetten und feste drücken hab ich schon versucht.

Naja, wird schon irgendwie gehen. Wenn der Scheiß fertig ist sollte es recht zügig gehen.

Erstmal nen paar schlechte Bilder, damit Ihr nicht ganz auf dem Trockenen sitzt.

 

 

Bis denn

 

Achja, gibt es irgendeine schöne Blinkerlösung?

Wenn ich die Original Hella Dinger da dran baue, dann sieht das aus als ob der Lenker breiter ist als der Roller lang.

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Bearbeitet von Kampmann
Geschrieben

Ne, da läuft noch nichts.

Da Ihr Euch bestimmt fragt was ich die ganze Zeit mache, ich sag nur Lenker.

Weiß echt nicht wie ich das da alles reinbekommen soll. Einfetten und feste drücken hab ich schon versucht.

Naja, wird schon irgendwie gehen. Wenn der Scheiß fertig ist sollte es recht zügig gehen.

Erstmal nen paar schlechte Bilder, damit Ihr nicht ganz auf dem Trockenen sitzt.

 

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Bis denn

 

Achja, gibt es irgendeine schöne Blinkerlösung?

Wenn ich die Original Hella Dinger da dran baue, dann sieht das aus als ob der Lenker breiter ist als der Roller lang.

 ist das die gasrolle "serie pro"? wenn ja, dann kontrolliere vor der endmontage mal ob der gaszug genau fluchtend in den anschlag verlaufen kann. sonst reibt der gaszug an der führung der rolle. ich hab's mittlerweile aufgegeben das ding zu verbauen und dreh' so exzenter dinger.

  • Like 1
Geschrieben

Guck mal nach Seitenblinker vom Fiat Barchetta! Die sollen passen! Habe ich hier irgendwo mal gelesen / gesehen!

jupp, die hab ich bei meiner senfkiste verbaut.

Geschrieben

Die vom Barchetta sind mir deutlich zu klein. Die vom Seicento sind schon grenzwertig. So richtig sieht man die Tagsüber auch schon nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

muß man ja auch nicht :-D

eigentlich sind sie nur für dunkelfahrten gedacht, wo man die obercoolen handzeichen des fahrers nicht mehr erkennt.

 

ich hab da jetzt weiße led lampen reingesetzt und die sind fies hell, aber leuchtet dann nur in weiß

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Hab nen elektronisches blinkrelais.

Beruflich bin ich elektrotechniker bei ner großbäckerei. Also nichts besonderes.

10000 sinds aber bei weitem nicht.

Nicht mal die Hälfte.

Geschrieben

Klink mich grad mal wieder ein... gibst denn Bilder von der Fiat Blinkerlösung? Auch von der Adaption am Lenker?

 

Sieh mal unter Post 908 hier auf der Seite 46

Geschrieben (bearbeitet)

ok... habs gesehen! ;)

Passt der Sockel bzw die Blinkerglashalterung in die Lenkerrohre bzw eventuell auch in die feststehenden Lenkerinnenrohre?

 

Hört sich jetzt vielleicht spießig an, aber haben die Seicento Blinkergläser (orange und weiß) ein E-Zeichen?

Bearbeitet von knatti

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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
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    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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