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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles klar, dann brauch ich ja nirgendwo Löcher reinmachen, umso besser.

Danke nochmal an TORX für den Tipp mit dem Adapter.

Die Tage kommt noch was geiles, könnt Euch schon freuen :-D

  • Like 1
Geschrieben

Ab einem gewissen Luftaustausch, bei innen liegendem Vergaser und Verwendung des Gummibalgs ist die "Toolbox/Werkzeugfach" aber definitiv eine Luft-Drossel.

Also entweder "ohne" fahren oder großzügig mit Löcher versehen.

Geschrieben

Dann gibt es großzügige Löcher.

Hier schon mal nen kleiner Vorgeschmack von dem geilem was ich Euch versprochen hab.

Denke die meisten werden ahnen wofür das ist.

Schönen Abend noch

post-45676-0-23429900-1358450893_thumb.j

Geschrieben

Also an Kreativität scheint es ja nicht zu mangeln, vielleicht hätte ich nen Zollstock daneben legen sollen.

Der Ring hat etwa 230mm Durchmesser.

Jetzt weiterraten :-D

Geschrieben

Hier noch 2 Tipps. Habe das ganze 2 mal und ist am fertigen Roller nicht verbaut.

Jede Antwort kostet 0,50€ aus dem deutschen Festnetz.

Der Gewinner kann sich das ganze mal ausleihen gegen Versandkostenübernahme.

Das erste ist natürlich nicht ernst gemeint, dass mit dem ausleihen natürlich schon.

Geschrieben

Nabend zusammen,

hab die Dinger heute mal angebaut. Sieht irgendwie vorne hinten ziemlich fluchtend aus aber wenn das vordere Rad dran ist steht es definitiv nicht mittig wie man auf dem einen Bild vielleicht erkennen kann.

Heißt also, dass das hintere auch nicht genau mittig sein sollte. Ist das vielleicht gewollt, da der Schwerpunkt eher rechts ist?

Was soll ich machen? Die Blaue ist übrigens vom Kwax der heute zu besuch war.

Bis denn

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Geschrieben

Der Spurversatz vorne liegt in der Kombination aus PK Gabel und PX Scheibenbremse begründet und ist eigentlich so nicht vorgesehen.

Geschrieben

Ist jetzt etwa bei 1 bis 0mm , deshalb frag ich ja. Bin davon ausgegangen das vorne 4mm versatz zu hinten ist. Soll ich die Gabel vorne so verdrehen das es mittig ist und hinten dann anpassen?

Geschrieben

danke für´s Angebot. Ichhab aber genau das was du gerade misst auch beiner meiner Smallframe. Das wäre dann doppelte Arbeit. Wenn ich den Preis an jemanden mit einer anderen Kombination weiterreichen dürfte?

Geschrieben

Ist jetzt etwa bei 1 bis 0mm , deshalb frag ich ja. Bin davon ausgegangen das vorne 4mm versatz zu hinten ist. Soll ich die Gabel vorne so verdrehen das es mittig ist und hinten dann anpassen?

Würde ich, mit Gatti, drauf scheißen. Ganz ehrlich würde ich beim Beschleunigen und beim Bremsen von einer Verwindung des Rahmens ausgehen, die über den von dir gemessenen Millimeter raus geht. Will sagen: Selbst wenn du das statisch noch besser fluchtend hin kriegst würde ich dynamisch, trotz der Verstärkung, nicht davon ausgehen, dass das immer noch der Fall ist.

Geschrieben

danke für´s Angebot. Ichhab aber genau das was du gerade misst auch beiner meiner Smallframe. Das wäre dann doppelte Arbeit. Wenn ich den Preis an jemanden mit einer anderen Kombination weiterreichen dürfte?

Klar.

Mit dem jetztigen minimalen versatz kann man ja auch gut leben. Man sieht halt, dass das Rad vorne nicht mittig steht.

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