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Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern


Empfohlene Beiträge

Ab einem gewissen Luftaustausch, bei innen liegendem Vergaser und Verwendung des Gummibalgs ist die "Toolbox/Werkzeugfach" aber definitiv eine Luft-Drossel.

Also entweder "ohne" fahren oder großzügig mit Löcher versehen.

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Hier noch 2 Tipps. Habe das ganze 2 mal und ist am fertigen Roller nicht verbaut.

Jede Antwort kostet 0,50€ aus dem deutschen Festnetz.

Der Gewinner kann sich das ganze mal ausleihen gegen Versandkostenübernahme.

Das erste ist natürlich nicht ernst gemeint, dass mit dem ausleihen natürlich schon.

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Nabend zusammen,

hab die Dinger heute mal angebaut. Sieht irgendwie vorne hinten ziemlich fluchtend aus aber wenn das vordere Rad dran ist steht es definitiv nicht mittig wie man auf dem einen Bild vielleicht erkennen kann.

Heißt also, dass das hintere auch nicht genau mittig sein sollte. Ist das vielleicht gewollt, da der Schwerpunkt eher rechts ist?

Was soll ich machen? Die Blaue ist übrigens vom Kwax der heute zu besuch war.

Bis denn

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Ist jetzt etwa bei 1 bis 0mm , deshalb frag ich ja. Bin davon ausgegangen das vorne 4mm versatz zu hinten ist. Soll ich die Gabel vorne so verdrehen das es mittig ist und hinten dann anpassen?

Würde ich, mit Gatti, drauf scheißen. Ganz ehrlich würde ich beim Beschleunigen und beim Bremsen von einer Verwindung des Rahmens ausgehen, die über den von dir gemessenen Millimeter raus geht. Will sagen: Selbst wenn du das statisch noch besser fluchtend hin kriegst würde ich dynamisch, trotz der Verstärkung, nicht davon ausgehen, dass das immer noch der Fall ist.

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danke für´s Angebot. Ichhab aber genau das was du gerade misst auch beiner meiner Smallframe. Das wäre dann doppelte Arbeit. Wenn ich den Preis an jemanden mit einer anderen Kombination weiterreichen dürfte?

Klar.

Mit dem jetztigen minimalen versatz kann man ja auch gut leben. Man sieht halt, dass das Rad vorne nicht mittig steht.

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