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Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern


Empfohlene Beiträge

Also mir wäre das deutlich zu eng... Wenn die Gabel was Spiel hat oder sich verbiegt beim bremsen wirds anschlagen, oder beim bordstein Hoch fahren.

Ich weiß krasse beispiele un wirklich verbiegen tut sich auch nichs aber arbeiten wird das Material bzw schwingen ect. Dann noch füller und lack... Das wird verdammen eng und wäre schade bei dem Top gerat

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Servus,

für mich sieht es so aus, als würde die Gabel etwas zu wenig nach vorne gereckt sein, normalerweise schließt doch die Kotflügelvorderkante mit dem Reifen in vertikaler Richtung nahezu bündig ab, schau Dir doch ein paar Fotos an, (aufpassen, da viele Vordergabeln durch Bordsteinkontakt udg. schon nach hinten verbogen sind)

Typenbild_SF.pdf

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Damit es nicht ganz so still hier ist mal ne kurze Aufklärung was gerade anliegt.

Kotflügel ließ sich mit etwas Kraft so in Form bringen, dass es jetzt passt, soll heißen etwa 4mm Luft.

Dann hab ich noch einige Stellen mit Brunox Epoxy behandelt wie z.B. die Kaskade von innen. Cooles Zeug, kann ich nur empfehlen.

Heute hab ich noch mein Motorgehäuse zum Dreher gebracht, der ne Buchse für den Schaltarm, ne Hülse für das Kurbelwellennadellager und nen Distanzring für die Motorschwinge macht, die ich auf der rechten Seiten um 13mm gekürzt hab damit der Motor um 9mm weiter nach Rechts kommt und so mit dem vorderen Rad fluchtet.

13mm wegen der GP one Kupplung die auch 4mm braucht.

Jetzt ist der Bremspumpenhalter am Lenker dran, dann gibts auch wieder Bilder.

Viele Grüße

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Irgendwo gabs hier dazu viele Bilder wie zb die pumpe versteckt werden kann finde nur leider grade nichts.

Den Motor 9mm nach rechts? Dann wird dein seitendeckel aber nicht mehr passen oder?!?

Mfg

Edit: 13mm kann mir nicht vorstellen das das passt ist ziemlich viel.

Bearbeitet von Pat rick
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Hi

machst du auch Gabeln auf Bestellung? ;-)

Suche gerade das selbe für meine Prima...

TOP arbeit!

120% Restauration!!

Wie gesagt, wenn ich mit meiner Kiste fertig bin, kann man da sicherlich drüber reden.

Jetzt schon mal nen kleinen Vorgeschmack.

Morgen muss ich noch nen paar Sachen dafür besorgen und dann gibt es das Endergebnis.

Bis denn

post-45676-0-61081900-1361385198_thumb.j

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Wie willst du die bremspumpe mit dem bremshebel verbinden?

Das siehste dann wenns fertig ist. Funktioniert auf jedenfall kann ich jetzt schon mal sagen. Bisschen Spannung muss sein :-D

Wenn es ans zusammenbauen geht gibt es auch mal gescheite Bilder.

Bearbeitet von Kampmann
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Wie gesagt, wenn ich mit meiner Kiste fertig bin, kann man da sicherlich drüber reden.

Jetzt schon mal nen kleinen Vorgeschmack.

post-45676-0-61081900-1361385198_thumb.j

Morgen muss ich noch nen paar Sachen dafür besorgen und dann gibt es das Endergebnis.

Bis denn

Da hat das vor dem Wohnzimmertisch sitzen und nachdenken mal wieder funktioniert! Respekt

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Geht schon in die richtige Richtung.

Dann würd ich mir darüber aber noch mal ein paar Gedanken machen.

Ich hab in dein Bild mal ne Verbindungsstange und zwei Kräfte eingezeichnet.

Die rechte Kraft, ist die Kraft, die du mit der Hand auf den Hebel ausübst. Diese wird dann mit einem Abstand zum Hebel (Bei den Teilen aus dem Link vom Timey, ca. 20mm) auf die Verbindungsstange weitergeleitet. Durch den Abstand der Kraft zum Hebel ensteht ein Moment, welches den Hebel an der Spitze nach unten zieht.

post-14990-0-02189000-1361430518_thumb.j

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