Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern

Empfohlene Beiträge

So, einmal Bild vom EGT. Ist wahrscheinlich nen neuere Version wenn Du das nicht so hast.

Luftlöcher von der Haube. Reicht das so?

Und einmal noch das Loch gemacht für den Kupplungshebel. Verstehe nur nicht warum bei dem original Hebel son komisches Loch drin ist.

Bis denn

post-45676-0-05566400-1367257541_thumb.j

post-45676-0-71858800-1367257548_thumb.j

post-45676-0-70617600-1367257557_thumb.j

• 2 Wochen später...

Werd ich mir mal ansehen das ganze, Danke.

Im moment ist leider totaler stillstand und Neuigkeiten gibt´s eigentlich auch nicht.

Hab noch nen paar kleinigkeiten erledigt wie ne Batteriebox gebaut und nen paar verchromte Teile geschliffen aber ansonsten nix gemacht.

Auspuff soll jetzt bald eintreffen vom Amazombie, der Lacker will anfang nächste Woche die Pistole schwingen und mit der Nebenwelle von Madsol bin ich gespannt ob es was wird. 

Stoßdämpferfedern hab ich noch weiß Pulvern lassen vom Phantasia62, vielen Dank dafür nochmal. Kann ich nur jedem weiterempfehlen den Kollegen.

Schnell, zuverlässig und günstig.

Hoffe ich kann Euch bald mal wieder mit richtigem Material füttern.

Bis denn

post-45676-0-99863800-1368561350_thumb.j

Bezüglich des Ausrücklagers würde ich mal den Vespetta fragen. Eventuell hat der noch welche, oder verrät Dir zumindest das Lager. Bei deinem handwerklichen Geschick ist der Rest schnell selbst gedreht.

Alternativ dazu das Falc Ausrücklager...... hab ich allerdings keine Erfahrung mit......

LG AL

Bearbeitet von spanier8877