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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geht schon mit dem v50 auch, trotzdem würde ich gleich nen xl2 verbauen! ist doch um einiges angenehmer zu ziehen die Kulu

Geschrieben

Lager bekomm ich das Falc vom Undi, die 7001er sind aber auch heute gekommen, mach ich dann auch noch mal fertig.

Die 7001er waren ja nen richtiger Schnapper für über 100 Steine das Stk. :blink:

Geschrieben

Zur kupplung keine Ahnung. Ich stelle sowas immer bei probefahrten ein.

Zum sprit Öl gemisch kommt drauf an was du für ein Öl fährst ich kann dir das motul 800 road racing empfehlen. Da gibt's keine rußablagerungen oder nur kaum bekommst du beim scootercenter.

Das road racing wird 1:30 gefahren das offroad 1:50 und das was du an der tanke bekommst auch 1:50

Sprich 1liter Öl auf 50l Benzin

Oder road racing 1l Öl auf 30l Benzin.

Geschrieben

ich fahre überall 1:30.

das bisschen mehr öl fällt finanziell nicht ins gewicht und hat auch sonst nur vorteile.

etwas mehr schmierung bei den lagern schadet nie.

Geschrieben

ich glaub das variiert von kupplung zu kupplung. aber deine moderne gp-one wird doch sicher mit eher weniger ausrückweg gut trennen. nen maß hab ich da aber leider grad nich, bei einer xl2 ungepimpt ist aber ca. ein kilometer.

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    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
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