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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geht schon mit dem v50 auch, trotzdem würde ich gleich nen xl2 verbauen! ist doch um einiges angenehmer zu ziehen die Kulu

Geschrieben

Lager bekomm ich das Falc vom Undi, die 7001er sind aber auch heute gekommen, mach ich dann auch noch mal fertig.

Die 7001er waren ja nen richtiger Schnapper für über 100 Steine das Stk. :blink:

Geschrieben

Zur kupplung keine Ahnung. Ich stelle sowas immer bei probefahrten ein.

Zum sprit Öl gemisch kommt drauf an was du für ein Öl fährst ich kann dir das motul 800 road racing empfehlen. Da gibt's keine rußablagerungen oder nur kaum bekommst du beim scootercenter.

Das road racing wird 1:30 gefahren das offroad 1:50 und das was du an der tanke bekommst auch 1:50

Sprich 1liter Öl auf 50l Benzin

Oder road racing 1l Öl auf 30l Benzin.

Geschrieben

ich fahre überall 1:30.

das bisschen mehr öl fällt finanziell nicht ins gewicht und hat auch sonst nur vorteile.

etwas mehr schmierung bei den lagern schadet nie.

Geschrieben

ich glaub das variiert von kupplung zu kupplung. aber deine moderne gp-one wird doch sicher mit eher weniger ausrückweg gut trennen. nen maß hab ich da aber leider grad nich, bei einer xl2 ungepimpt ist aber ca. ein kilometer.

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    • Da hast Du Recht!!! Ich habe schon beim Festschrauben der Kupplung gemerkt, das läuft nicht sauber, habe aber gehofft mit ordentlich Drehmoment findet sich das schon. Ganz schlechte Idee von mir! Die Kupplung kam nicht bis an die Distanzscheibe und auch die Zahnräder von Kupplung und Primär haben sich nicht richtig überlappt, alles durch den verkanteten Halbmondkeil. Dann musste die Kupplung auch noch raus, aber das ist ja wie gesagt erledigt. Kupplung flutscht jetzt an die richtige Stelle. Besten Gruß, Peter
    • Wird extrem viel lauter, durch die Membran.  Ich würde mich am leiseren Drehschieber und intaktem Gehäuse erfreuen und das unangetatest lassen.   Wenn Du mehr Dampf willst, dann nimm den Zylinder mit Direkteinlass. Den mit L.  
    • im Zweimannbetrieb kann die Box/der Krümmer natürlich fies nach unten ausfedern, ins besondere in Rechtskurven. Stoßdämpferlänge bzw. -härte wäre da mein Ansatz. Die Box soll halt unbelastet möglichst nahe am Trittbrett sein.
    • Ich bin total interessiert den Rechner zu benutzen, aber es scheitert bei mir schon beim Auswählen von Primär und Getriebe. Ich kann die Checkbox von Primär oder Getriebe anklicken, aber wo bestätige ich die Auswahl? Selten kam ich mir so dumm vor :D :D
    • Ein Distanzstück habe ich nicht drin, hab sogar einen Stoßdämpfer mit verstellbarer Härte eingebaut und der hatte die gleiche Länge wie der Originale.
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