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Geschrieben

Wer so'n PK Ding auf der PV fährt schubst auch kleine Kinder vom Töpfchen, hab' ich mal gehört.

 

Ich weiß nicht, ich find' das nicht so schlimm. Ich hab' auch PK Gabel und Trommel vorne und dementsprechend auch hinten. Ich bin aber irgendwie jetzt auch nicht so der volle Ästhet.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das nicht ganz dicht ist sollte es doch funktionieren, dann bekommt der Siri ja nen bisschen Öl. Naja ist ja auch egal.

Nach 17 Monaten wäre der Lacker auf jedenfall tot. Meiner lebt noch, heute wollte er die endgültige Farbe draufhauen.

Hier noch mal nen paar Bildchen. Aber Achtung, dass ist nicht die geheime Farbe,  ist irgendwas anderes was davor draufkommt, kein Plan was der da erzählt hat.

 

attachicon.gifIMG-20130612-WA0000.jpg

attachicon.gifIMG-20130612-WA0001.jpg

attachicon.gifIMG-20130612-WA0002.jpg

 

 

Und noch 2 Motorbildchen zur Vervollstänigung.

 

attachicon.gifIMG_20130612_165849_298.jpg

attachicon.gifIMG_20130612_170030_611.jpg

 

Bis d

 

candy farbe...

Bearbeitet von olipv
Geschrieben (bearbeitet)

Mal sehen, vielleicht besorg ich mir noch nen Kicker aber so schlimm find ich das jetzt nicht.

Auf jedenfall candy. Jetzt kommt noch ne Schicht Gold drauf und dann son Pink Orange mit viel Glitzer drin. Danach kommt der Schrotti und entsorgt das Teil für mich.

Bearbeitet von Kampmann
Geschrieben

:-D

 

Sei ehrlich, du gehst einfach jede Woche zum Lacker und der haut einfach solange die Restfarbe von der VW-Stoßstangenlackiererei auf deine Karre bis du 'Stopp' sagst.

Daher dauerts auch so lange :-D

  • Like 1
Geschrieben

Könnt mir vorstellen, das der PK eventuell schöner zu treten ist. Der WaffelKicker mach mir so den eindruck, als ob man da schnell mal abrutscht. Wird getestet...........................................

 

Man könnte auch den PK-Kickstarter so bearbeiten, daß der Gummi vom Rally-Sprint-Kickstarter drauf paßt - schaut dann auch wieder Oldschool aus, hat (noch) keiner und man rutscht nicht so leicht ab.

Geschrieben

geiler Bock!!!

 

und ich glaube das Zeug nennt sich Füller um minimale Unebenheiten auszugleichen vor dem Lackieren

und besseren halt findet der Lack auch ;-)

Geschrieben

geiler Bock!!!

 

und ich glaube das Zeug nennt sich Füller um minimale Unebenheiten auszugleichen vor dem Lackieren

und besseren halt findet der Lack auch ;-)

Ich glaube du hast nicht alles mitbekommen in diesem topic ;-)

Der Füller ist schon laaaaaange drauf

Geschrieben

Wenn ich das Teil jetzt zum verchromen abgeben würde hab ich bald nen fertigen Roller ohne Auspuff.

2 Todesfälle bei einer Restauration kann ich nun wirklich nicht verantworten.

Geschrieben

Kommt immer drauf an. Finde Chrom nicht immer scheiße aber beim Auspuff wohl, da die Fläche einfach zu groß ist und dann wirkt das schnell billig. Schlimmer aber noch finde ich poliertes Aluminium, dass kann ich garnicht mehr sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenigstens auf den Sattler ist verlass. Er hat gesagt 3 Wochen und genau nach 3 Wochen war er fertig.

Hat natürlich eine gewisse Ähnlichkeit mit einem kaufbaren Modell.

 

 

Morgen soll ich dann die Sachen vom Lacker abholen können, lieg aber grad noch flach.

post-45676-0-16478500-1371474215_thumb.j

Bearbeitet von Kampmann
Geschrieben

Also wenn da jetzt morgen hinfährst und nicht so einen Woah scheiße is das laserendgeil huhu hab mir die Hose eingenässt alter komm her ich bumms dich Effekt hast. Dann...

Geschrieben

Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab das Ding wieder.

Kommt echt gut kann ich Euch sagen. Hab leider keine Kamera mehr und deshalb ne kleine Skizze gemacht. Trifft es ganz gut.

 

 

post-45676-0-66276200-1371577073.jpg

  • Like 2

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    • Hilfe.....   verzweifele aktuell an dem Lüfterrad meiner Bajaj 150 Baujahr 1962. Irgendwie passt kein handelsüblicher Polradabzieher. Eigentlich sollte es sich bei dem Motor (V462) um einen VBB Motor handeln es ist sogar neben dem Bajajstempel noch ein Stempel von Piaggio drauf...aber irgendwie wäre es ja zu einfach alles gleich zu belassen. Komme wegen dem Kurbelwellenstumpf nicht mit einer Gewindelehre rein und mit dem Messschieber erhalte ich einen Lochdurchmesser von 24,85mm. Die Kurbelwelle hat keinen Segering zum abziehen. Kennt sich hier jemand bestens aus? Welcher Polradabzieher kann es sein? Hab es bereits mit einem 1,0 und 1,5mm Gewinde probiert, aber die passen scheinbar nicht. Möchte die Reuse gern zum Frühling antreten können........      
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    • Hallo zusammen,   es ist leider soweit, meine Lusso ist gerade mal 41 Jahre und ich musste schon den Benzintank (Getrenntschmierung) entrosten. Jetzt meine Frage muss der Benzintank "zwingend" nach dem entrosten  Beschichtet werden um der braunen Pest zu entfleuchen. Habe gelesen, dass bei den Gemischtanks das 2Taktöl für Abhilfe sorgt und dass sich die meisten Beschichtungen eher kontraproduktiv verhalten, weil sich diese oftmals nach einiger Zeit wieder ablösen und in den Vergaser durchwandern. Wer hat hier ggf. (Langzeit-) Erfahrungswerte bzw. womit habt Ihr falls ja beschichtet und wie lang hat die Beschichtung gehalten ohne dass der Tank rostet? Möchte eigentlich aus Komfortgründen (böse Zungen nennen es auch Faulheit) gerne weiter mit meiner bisher immer zuverlässigen Ölpumpe fahren. Sprich nach Möglichkeit soll also kein Öl in den Benzintank.   Um Antworten wird gebeten!
    • So habe ich das auch raus gelesen. Wahrscheinlich reicht es wohl leider nicht …
    • Such dir lieber jemand der dir den Zylinder vermisst
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