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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm. Ich mach morgen nochmal nen Bild mit ner richtigen Kamera vom Kopf und Block dann könnt Ihr das vielleicht noch besser sagen.

Wär ja nicht schlecht wenn das der Fehler ist aber warum könnte ich mir dann nicht erklären.

Der war ja schon mal undicht aber da waren die Muttern im arsch. Beitrag 1224 kann man das sehen.

Danach hab ich die Muttern neu gemacht, neue Stehbolzen und ne neue Kupferdichtung verbaut und die vorher auch ausgeglüht so wie mir das empfohlen wurde.

Geschrieben

Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht...

Bei Zylinderköpfen die zu hoch verdichtet sind entstehen "Ausbrüche", sieht dann so ähnlich aus als hätte sich ein Teil eingeschlagen.

Geschrieben

ich würde meinen, dass der nicht dicht war. jeweils links auf den Bildern. KoDi auf dem Bild oben. Das der deswegen den Kolben abbrennt hätte ich jetzt aber nicht so vermutet. Kenne so einen abbrand aber durch verrutschte KoDis, weil dort ein Klingelnest entstehen kann. Müsst man aber eigentlich auch an der KoDi sehen. So, das wär mein Senf :-)

Geschrieben

Hmm, gibt es da noch ne Trick oder so beim montieren? Hab die kupferdichtung vorher ausgeglüht, Muttern über Kreuz nach und nach mit steigendem Drehmoment angezogen.

Noch was zu beachten?

Geschrieben

verwende das Opelzeugs jetzt seit 5 Jahren und hatte seither keinen undichten kopf mehr (klar sauber geplant ist eine zusätzliche Voraussetzung)

 

Glaub der Lenki ist auch super begeistert 

 

Machs mit  :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir das curil t besorgt, macht nen guten Eindruck.

Noch ne frage, macht das Sinn den Rüssel an das Membranloch anzupassen oder so lassen?

Schon mal schöne Ostertage an alle und grüße Florian

post-45676-0-31903400-1428170221_thumb.j

Geschrieben

Hab mir das curil t besorgt, macht nen guten Eindruck.

Noch ne frage, macht das Sinn den Rüssel an das Membranloch anzupassen oder so lassen?

attachicon.gifDSC_0009.JPG

Schon mal schöne Ostertage an alle und grüße Florian

 

würde ich nur auf den längsseiten machen wenn überhaupt. der steg nimmt raum ein, die der ansauger im vorfeld bieten sollte, sonst ist die änderung der fläche zu abrupt.

laufen wird das auch so aber fürs gewissen und bestimmt 0,2ps würd ich das machen..

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Kampmann,

erstmal Respekt für deine Vespe.

Erster Beitrag Sep. 2012 - mittlerweile haben wir April 2015, das kenn ich woher. Mach weiter so

Bearbeitet von KickSt@rter

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