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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Find ich auch geil.

ohh. :-D

ja und ordentlich leistung wird der KingOfRats übern winter auch bekommen.

:gsf_chips:

Bearbeitet von typ17
Geschrieben (bearbeitet)

da ordentlich ungleichmässig mitn schmirgelpapier oder so drüber, das hätte schon was....

und ja, natürlich a unbeschnittenes beinschild einschweissen - so geht das garnicht!

edit: achso hoppla, das "rote" metalgeflakete is ja aus der signatur :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Das Jeansblau von der ET3 mag' ich auch. Obwohl's mir fast ein Tick zu dunkel ist. Ganz ehrlich hat mich der Kebra aber versaut. Ich will so 'ne mit blanker Zunge freigelutschte O-Lack Landkarte.

  • Like 1
Geschrieben

Ich persönlich finde originale Farbtöne ja inzwischen am schönsten!

Iss mir peinlich, geht mir aber eigentlich genau so. Metalliclacke etwa kann ich mir gar nicht mehr ankucken.

Da gibt´s natürlich schon einen der beides erfüllt. Obwohl fischschuppig es wohl eher trift als metallic.

Oder doch. Heisst immerhin Verde metallizatto 6000M.

Allerdings passt der auch nicht soo richtig auf die SF finde ich.

Geschrieben

Damit das ganze hier nicht einschläft nochmal ne coole Farbe wie ich finde.

War gestern noch beim Kumpel und habe das entdeckt.

BMC Surf Blue von 65

Danach hab ich noch nen Ständer gebaut, Bilder gibts die Tage mal.

Bremse und Blechteil für Kaskade ist auch da, passt schon mal wesentlich besser als das alte.

Viele Grüße

Florian

post-45676-0-88333400-1356264934_thumb.j

Geschrieben

Geplant ist das ich so im April fertig bin.

Das Vespa Türkis ist ähnlich, ich weiß. Das Problem ist, das ich es noch nicht in echt gesehen habe und auf Fotos sieht das oft sehr anders aus. Das Surf Blue hab ich aber Live gesehen.

Mal sehen was es wird.

Geschrieben

ja ,das sind auch farbtöne die zu dem roller passen ,ich find ja das es z.b. nix weniger geschmack hat an nem derart schönen roller wie der bling-bling flic-flac lack .

metalic is halt echt auch geschmackssache .... :???:

Geschrieben (bearbeitet)

ach Quatsch, das is auf nem Automaten-Treffen der Hingucker (vor allem wenn ne Unterbodenbeleuchtung am Start ist)

Bearbeitet von AK200
Geschrieben

So, weiter gehts.

Neuer Versuch

post-45676-0-45247100-1356638550_thumb.j

post-45676-0-58767500-1356638552_thumb.j

und der Ständer als Überbrückungsprojekt bis das Blech da war.

post-45676-0-30224000-1356638555_thumb.j

Jetzt kommt der Kotflügel dran, glaub der muss beschnitten werden.

Grüße

Florian

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    • Hab das mit dem Vhsh recht gut in den Griff bekommen und ist quasi nicht mehr da.
    • Du könntest, weil der WeDi an der Schmierbohrung eh nicht abdichtet, diesen auch etwas mit einem Rundfräser bearbeiten, und den WeDi dann etwas weiter reindrücken. Das halte ich für unproblematisch. Da ist ja auch keine so große Kraft am werkeln, deshalb wird das mit nem bißchen  Füge/Nabe bestimmt auch längerfristig gut funktionieren. Ausserdem hast Du sehr sauber gearbeitet 
    • Bei mir leider bei der Pickerlüberprüfung, und die hab ich leider deutlich öfter als Verkehrskontrollen... Weil ja nur die Tage zählen und "fahrtenbuchartig" gefragt ist, würde ich am liebsten einen Kalender im Visitenkartenformat mit Xen verzieren.
    • Klar...ich mein, wenn Kerzenbild stimmt, das Ding einen guten Leerlauf hat und auch nach dem Gasgeben wieder schön zur Leerlaufdrehzahl zurückfindet bzw fällt, die Verbrennung rehbraun ist und das Teil durchzieht und nicht klingelt...dann ist die Düsengröße am Ende egal.   Zündung spielt auch ein klein bißchen eine Rolle. Wenn Du eine dynamisch verstellbare hast, kann es sein, dass der Motor in manchen Bereichen anders abgestimmt werden will. Vor allem, wenn Du noch bei mehr als 18° bei so um die 6000 u/min bist, sag ich jetzt mal so. Die dynamisch verstellbaren haben die Eigenart genau in dem Bereich, wo man gerne fährt, also so bei 6-7.000 u/min noch nicht komplett verstellt zu haben, je nach dem, wie die Zündung eingestellt ist. Wenn da zum Beispiel noch 19° anliegen, kann das für den Motor nen Tick zu viel sein und er wird heißer, was sich dann auch in einer anderen Bedüsung auswirkt. Ich würde Dir empfehlen, wenn Du ne quasi IDM Zündung fährst, diese so einzustellen, dass Du bei 6.000 schon bei 17° bist. Dann ist das oben raus entspannter. Ich find ja nach wie vor ne schnöde alte, aber gut gewartete, Ducati mit leichtem Polrad super fein 
    • Hey. Es wir ja immer von "Fahrtenbuchähnlichen Notizen" oder so gesprochen und nicht vom Fahrtenbuch, wie zB eine Firma fürs Finanzamt benötigt. So handhabe ich das auch, ein kleiner karierter Notizblock wo ich Datum, km und Strecke rein schreib. Ab und zu nehme ich andere Stifte damit es bemüht aussieht : ) Gefragt wurde ich noch nie danache. Weder Kontrolle noch Pickerlüberprüfung. lgT
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