Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, weiter gehts.

Neuer Versuch

post-45676-0-45247100-1356638550_thumb.j

post-45676-0-58767500-1356638552_thumb.j

und der Ständer als Überbrückungsprojekt bis das Blech da war.

post-45676-0-30224000-1356638555_thumb.j

Jetzt kommt der Kotflügel dran, glaub der muss beschnitten werden.

Grüße

Florian

:thumbsup:
Geschrieben

Hast du einen originalen oder einen Repro seitendeckel? Ich würde dir Raten einen originalen zu besorgen weil die reproteile davon meiner Meinung nach viel zu weich sind.

Geschrieben

Hast du einen originalen oder einen Repro seitendeckel? Ich würde dir Raten einen originalen zu besorgen weil die reproteile davon meiner Meinung nach viel zu weich sind.

Oder er bastelt sich selber einen :P

Geschrieben

Hi,

Seitendeckel ist glaub ich repro, passt aber ganz gut und auch nicht zu weich wie ich finde.

Anrufen kannst Du gerne, aber so eine Kaskade mach ich bestimmt nicht mehr so schnell :-D

Farbe gefällt mir gut, jedoch etwas zu modern für mein Vorhaben, vielleicht für nen anderes Projekt. Vespafarben.de kenne ich schon, trotzdem vielen Dank für die Tipps.

Jetzt geh ich nochmal inne Werkstatt und seh mir den Kotflügel an.

Grüße

Geschrieben

Ohe, dass wird noch lustig. Der Dämpfer muss auf jedenfall noch gekürzt werden und der Kotflügel muss noch viel bearbeitet werden.

Hat wer mal den BGM Dämpfer an ner gekürzten PK Gabel verbaut?

Bis denn

Geschrieben

Willkommen beim Kapitel 37: wir bauen uns einen Kotflügel :-D

Erstmal alles was im weg steht wegschneiden.

Hab es extra großzügig gemacht, damit das Blech dann nachher ne weichere Wölbung bekommt.

Löcher zugemacht und für die neuen ordentlich was aufgeschweisst

Löcher gebohrt, Gewinde geschnitten und verschliffen.

Der erste Schablonenversuch:-)

Es wird, Sitzbank ist auch schon drauf :wheeeha:

Grüße

post-45676-0-25822000-1356808274_thumb.j

post-45676-0-81486100-1356808282_thumb.j

post-45676-0-21833600-1356808292_thumb.j

post-45676-0-79374700-1356808304_thumb.j

post-45676-0-04692800-1356808317_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

hast du auf dem BGM Dämpfer jetzt schon das kurze Adapterteil verbaut? Die LTH-Dämpferbefestigungsplatte ist, wenn ich richtig sehe schon dran, oder?

Bearbeitet von knatti
Geschrieben (bearbeitet)

Alles dran und der Dämpfer ist schon nen bisschen vorgestaucht mittels Kabelbinder. Muss ich nachher mal sehen wie das ist wenn man drauf sitzt.

So gefällt mir der Schwingelwinkel noch garnicht.

Bearbeitet von Kampmann
Geschrieben

ja... ist ein bissel steil! ;)

Wenn Du aber eh am Koti rumschnibbelst, könntest Du doch die Befestigungsplatte von oben an die Gabel schrauben, bringt nochmal was hinsichtlich Reduzierung des Schwingenwinkels. Beim Malossi RS sind für hierfür Distanzhülsen dabei.

Geschrieben

Kannst du das simulieren ob die schwinge dann besser steht? Einfach den Halter oben mal über die Aufnahme halten und unten nur eine Schraube reinmachen? So kann man glaube ich am einfachsten erkennen wo man hin muss.

Geschrieben

Kurze Zwischenfrage. Wollte noch nen bisschen bestellen. Vergaser soll nen 35er Keihin werden. Was nehm ich denn da? Den Airstriker oder den normalen?

Was ich herausgefunden habe ist, das der Airstiker im Teillastbereich besser funktionieren soll.