Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geht schon mit dem v50 auch, trotzdem würde ich gleich nen xl2 verbauen! ist doch um einiges angenehmer zu ziehen die Kulu

Geschrieben

Lager bekomm ich das Falc vom Undi, die 7001er sind aber auch heute gekommen, mach ich dann auch noch mal fertig.

Die 7001er waren ja nen richtiger Schnapper für über 100 Steine das Stk. :blink:

Geschrieben

Zur kupplung keine Ahnung. Ich stelle sowas immer bei probefahrten ein.

Zum sprit Öl gemisch kommt drauf an was du für ein Öl fährst ich kann dir das motul 800 road racing empfehlen. Da gibt's keine rußablagerungen oder nur kaum bekommst du beim scootercenter.

Das road racing wird 1:30 gefahren das offroad 1:50 und das was du an der tanke bekommst auch 1:50

Sprich 1liter Öl auf 50l Benzin

Oder road racing 1l Öl auf 30l Benzin.

Geschrieben

ich fahre überall 1:30.

das bisschen mehr öl fällt finanziell nicht ins gewicht und hat auch sonst nur vorteile.

etwas mehr schmierung bei den lagern schadet nie.

Geschrieben

ich glaub das variiert von kupplung zu kupplung. aber deine moderne gp-one wird doch sicher mit eher weniger ausrückweg gut trennen. nen maß hab ich da aber leider grad nich, bei einer xl2 ungepimpt ist aber ca. ein kilometer.