Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hier gibt's nix

flo74

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

keine papiere ,werden von mir auch nicht gemacht!

Darf ich fragen, warum Du die Papiere nicht beantragst? Mir gefällt Dein Roller und der Preis ist auch OK, möchte aber nicht die Katze im Sack kaufen, um dann später festzustellen, dass ich die Karre nicht zugelassen bekommen (oder nur mit Hilfe der üblichen verdächtigen Shops unter Zahlung eines heftigen Service-Aufschlags.

Du kannst mir auch gerne zu dem Thema eine PM schicken.

Geschrieben

Verstehe nicht das Problem, dass man keine Papiere bekommt. Hier geht man mit der Rahmennummer zur Zulassungsstelle, die check das beim KBA online. Dann muss der Vorbesitzer eidesstattlich erklären, dass es keine Papiere gibt, Scheunenfund etc. Dann bekommt man eine Bescheinigung und macht beim TÜV ein 21er Gutachten. Danach mit dem Gutachten zur Zulassungsstelle und es gibt Papiere. Wo ist das Problem?

Geschrieben

problem: 200ccm- bj.69- blinker.

hinzukommend habe ich keine bock mehr! die kiste soll zur not geh ich nochmal mit dem preis runter bis sie endlich wer abholt!

Geschrieben

Ausnahmegenehmigung ist doch auch kein Problem...für 2000 € nehm ich die...bzw. hab ich noch einen DL 125 Motor liegen. Wir tauschen einfach und Du kannst die Karre zulassen, Blinker brauchste ja nicht. Dann kannst Du sie doch gut verkaufen. Lege auch noch paar Hunnis drauf...meld Dich einfach...

Geschrieben

Falls Bedenken gegen die Seriosität einer Kleinanzeige bestehen, raten wir zum üblichen Verhalten bei Privatgeschäften mit unbekannten Personen: Hinfahren und Ansehen (lassen), Eigentumsverhältnisse klären, Kaufvertrag machen, Barzahlung bei Übergabe, keine größeren Beträge vorab überweisen.

Eine Aussage von anderen Usern zum Geschäftsgebaren können (und wollen) wir Moderatoren weder auf Wahrheitsgehalt, noch in rechtlicher Hinsicht prüfen. Insofern darf von uns kein Einschreiten erwartet werden. Einen Post, der als üble Nachrede geahndet werden könnte, müssen wir ausblenden.

Es wäre sicher am Besten, wenn der Verkäufer hier einfach dazu Stellung nähme, warum die Kiste schon mehrmals inseriert wurde.

Geschrieben

der/die Admins wurden bereits MEHRFACH auf die seltsamen Handlungen dieses Typs hingewiesen.

Insofern, kann sich auch der/die Admins in Kenntnis dieser Umstände nicht einfach blind stellen.

Geschrieben

chevy69 du wärst gerne der admin hier, was?

der roller lief ohne gebot bei ebay aus und war paralell nicht hier im forum inseriert.

der roller war bei ebay kleinanzeigen, willhaben.at und mobile.de und wurde nicht verkauft und war paralell nicht hier inseriert.

Geschrieben

der rahmen war beim jockey auf der rahmenbank und wurde gerichtet oberkante toolboxausschnitt - lenksäule, waren 7mm. er kann das auch bestätigen wenn man ihn danach frägt!

Geschrieben

Falls Bedenken gegen die Seriosität einer Kleinanzeige bestehen, raten wir zum üblichen Verhalten bei Privatgeschäften mit unbekannten Personen: Hinfahren und Ansehen (lassen), Eigentumsverhältnisse klären, Kaufvertrag machen, Barzahlung bei Übergabe, keine größeren Beträge vorab überweisen.

Eine Aussage von anderen Usern zum Geschäftsgebaren können (und wollen) wir Moderatoren weder auf Wahrheitsgehalt, noch in rechtlicher Hinsicht prüfen. Insofern darf von uns kein Einschreiten erwartet werden. Einen Post, der als üble Nachrede geahndet werden könnte, müssen wir ausblenden.

Es wäre sicher am Besten, wenn der Verkäufer hier einfach dazu Stellung nähme, warum die Kiste schon mehrmals inseriert wurde.

@Chevy 69:

Bitte oben stehenden und hier zitierten Beitrag lesen. Da steht alles drin was du wissen willst.

Geschrieben

Aber von dem gerichteten Rahmen lese ich in diesem Angebot leider nichts...

Aber wo ist das Problem. JBS hat eine Richtbank, danach ist der Rahmen doch wieder top...hätte ich jetzt keine Bedenken. Bei RLC werden alle Lambrettarahmen zu Beginn einer Restauration gecheckt und gerichtet. Wenn die doch danach perfekt sind, ist doch alles super.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.