Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend,

ich habe 2 Fragen :

Zum Einen sind an meiner 50 Special viele Durchrostungen am Bodenblech. 3 Fotos :

oxtz6hhm.jpg

x8bmwlq4.jpg

44vjou7p.jpg

Meine Frage ist daher, was kann ich dagegen am besten tun? Kann ich zu Hause etwas machen oder sollte ich zu einer Profi Werkstatt gehen ? Was machen die dann, also wird das ganze Bodenblech ausgetauscht und auf wie viel Geld würde sich das belaufen?

Die 2.Frage bezieht sich auf eine Delle die ich durch ein Missgeschick in mein Beinschild "gefahren" habe . Diese befindet sich oberhalb des Kotflügels und "zeigt" nach innen. Ein Foto habe ich auch, aber ich glaube das man es nicht wirklich gut erkennt:

uxa6zgrq.jpg

Kann man so eine Beule einfach reparieren lassen und wie teuer wäre dies ?

Lg,

Vicky

Geschrieben

Entweder konservieren und den Zustand erhalten (steht einiges im O-Lack Topic drüber) oder aber Trittbrett austauschen. Was sowas kosten wird, kann dir letztlich kaum einer sagen, schätze ich. Fertige Austauschbleche gibt's in den Shops zu kaufen. Dann mit dem Rahmen und Blech zu einem guten Karosseriebauer gehen, der kann dir auch die Beule wieder raus machen.