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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo !

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Primavera et3.

Es startet auf ersten kick, und dreht gut hoch. Nach ung eine Minute fahrt geht die Kraft aus, und muss man auskuppeln.

-Im schlauch gibt es benzin, die Benzinhahn ist ok.

-die Bedüsung ist original

- vergaser 19.19

- et3 banane....

danke

Bearbeitet von bdani
Geschrieben

hatte ich ähnlich bei meiner Primavera .....Ursache ein kaputter Simering auf der Kupplungsseite

Starten ließ sich meine Lady auf´n ersten Kick....Gas hat sie auch noch angenommen.....beim versuch loszufahren wars dann "sense"

Fazit: Motor gespalten, drei Teiligen Siri gefunden :-) einmal neu gelagert und gedichtet ...alles wieder gut !

Geschrieben

Danke für die Hilfe.

-bei mir wurde alles vor ung 100 km neu gelagert, und hat neue simmeringe.

-bei mir faehrt es gut los, zieht auch , die ganze geschieht nur nach ung. eine Minute.

Ich habe an den vergaser gedacht. Kann es sein dass die schwimmer oben fest bleibt, oder so?

Geschrieben

Was für eine Zündung hast du? Vollelektronische nehm ich an! Würde auf pickup tippen,... Würd mich mal auf die Zündung konzentrieren,... Evtl. Auch mal cdi tauschen! Kerze solltest auch mal tauschen, was für einen wärmewert hat die Kerze?

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    • nö, bin aber bei dem Laden und das ist mein Tagesgeschäft  
    • Teile herstellen und verkaufen ist ein anderes Paar Schuhe als einen aufgebauten Motor in den Rahmen zu bauen, wobei man wissentlich nicht zulässige Bauteile in einen für die Straße zulässiges Fahrzeug baut. Stellt man hingegen nur Bauteile oder Motoren her so wie ich, beinflusst man ja nicht wo die Bauteile zum Einsatz kommen. Daher verbaue ich, als nicht KFZ'ler keinem einzigen Motor seit Jahren in irgendwelche Rahmen, auch wenn ich für die Haldbarkeit meine Hand ins Feuer legen würde, alles andere verlässt den Laden auf keinen Fall.    
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-quattrini-m252/2936957141-305-8788 vielleicht ist die interessant, die dürfte ja in der Nähe sein von Dir. Anschauen und verhandeln.   Immer fragen was real eingebaut ist und was eingetragen im Schein steht ob das zusammenpasst! Ein 244/252 er Drehschieber fährt sich auch sehr schön, so einen habe ich und bin damit glücklich   Nach was suchst Du genau? Wie schnell soll der Bock laufen? Soll ein Gaswheelie möglich sein? Darf der Bock vibrieren? Sollen damit auch Langstrecken gefahren werden? Wenn Du ein Funbike suchst, solltest dich hinterfragen, was willst so in den Gedanken! Der Sound eines Resoauspuff ? und und und  
    • Müssen ja nicht aus einem Shop kommen die "Teile!" Wenn ich da bedenke wenn selbst zusammengebratene Stoßdämpferverlängerungen, die schon beim scharf hingucken brechen, macht mir das verklebte, geschraubt und sonst gesicherte Inlet im Auslass keinerlei Bauchweh,   schönen 2.Advent
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