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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo !

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Primavera et3.

Es startet auf ersten kick, und dreht gut hoch. Nach ung eine Minute fahrt geht die Kraft aus, und muss man auskuppeln.

-Im schlauch gibt es benzin, die Benzinhahn ist ok.

-die Bedüsung ist original

- vergaser 19.19

- et3 banane....

danke

Bearbeitet von bdani
Geschrieben

hatte ich ähnlich bei meiner Primavera .....Ursache ein kaputter Simering auf der Kupplungsseite

Starten ließ sich meine Lady auf´n ersten Kick....Gas hat sie auch noch angenommen.....beim versuch loszufahren wars dann "sense"

Fazit: Motor gespalten, drei Teiligen Siri gefunden :-) einmal neu gelagert und gedichtet ...alles wieder gut !

Geschrieben

Danke für die Hilfe.

-bei mir wurde alles vor ung 100 km neu gelagert, und hat neue simmeringe.

-bei mir faehrt es gut los, zieht auch , die ganze geschieht nur nach ung. eine Minute.

Ich habe an den vergaser gedacht. Kann es sein dass die schwimmer oben fest bleibt, oder so?

Geschrieben

Was für eine Zündung hast du? Vollelektronische nehm ich an! Würde auf pickup tippen,... Würd mich mal auf die Zündung konzentrieren,... Evtl. Auch mal cdi tauschen! Kerze solltest auch mal tauschen, was für einen wärmewert hat die Kerze?

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    • Hi,   Habe ein Zahnstangen-Lenkgetriebe gewechselt. Aufgrund von Platzproblemen konnte ich jedoch nicht, wie im WHB angegeben, die Spurstangen mit 90nm festziehen, während das Lenkgetriebe im Schraubstock gegen gehalten wird. Gibts ein Werzeug, mit dem ich die Zahnstange des eingebauten Lenkgetriebes festhalten kann? Das Drehmoment ohne Gegenhalten drauf geben möchte ich vermeiden. Mit zu wenig nm rumfahren allerdings auch     
    • Ohne Platte direkt auf das Motorgehäuse gesetzt... mit versetzen der Stehbolzen.... siehe etwas weiter oben.. inklusive der Beschreibung warum das meiner Meinung nach noch keiner gemacht hat.. und nicht in serie gegangen ist    60Hub 120mm pleuel.. geht auch 117 wenn der 3 üs noch zu ist.
    • Ich mach jetzt einfach mal weiter... Immer wenn neue Projekte in Haus stehen, wird angefangen die Lagerhaltung ein wenig zu sortieren. Da fallen einem Teile in die Hand, die bei jemand anderen besser aufgehoben sind, als bei mir. Da die Teile schon eine Weile lagern, konnte grundsätzlich nicht auf Funktion getestet werden. Ich bitte dies zu berücksichtigen.   Preis angeben! Steht bei den einzelnen Artikelbeschreibungen. Preise verstehen sich ohne Versand. Versand durch DHL und deren Preisliste. Abholung ist auch möglich. Ort angeben! 93173 Wenzenbach Richtig beschreiben! Siehe Bilder, Nachfragen gerne als PN / PM Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier Ohne Eigentum kein Verkauf! Artikel gehören mir     Teile allgemein     Zündung -POLINI IDM- Vespa PX mit E-Starter    215,00€  270,00€ Umgebaut auf DC 12V=, CDI ist natürlich dabei, Lief mit dem Gleichrichter der SIP Vape wie eine Eins. Hat leider kurz an der Lüfterabdeckung gekratzt. Wenn gewünscht kann ich sie auch wieder auf AC umbauen.         Motorgehäuse PINASCO Slave                                                   415.00€ Pinasco Motorgehäuse 1.0 für PX 200 mit Membraneinlass. War ca 1500 km verbaut und ist musste dann etwas Größerem weichen. Gehäuse gespindelt für Kingwelle. ca. 99.60mm.  Ansauger können die üblichen Verdächtigen von MRP montiert werden. Pinasco Slave Membran-Motorgehäuse - MRP - High Performance Racing Pa Gewindebolzen Zylinder 162mm. Der Membrankasten hat eine Bohrung für Unterdruckanschluß der Benzinpumpe. Die Gehauseschrauben sind nicht dabei. Lieferumfang siehe Bilder                          
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