Zum Inhalt springen

Diebespack in Imola.


maccoi

Empfohlene Beiträge

heuer hat es uns wieder mal erwischt,

an 2 bussen die scheiben eingeschlagen am hellichten tag, nachdem wir dass dreckspack an einem anderen parkplatz schon von unseren bussen verjagt hatten,

ca. 30 meter von uns entfernt (saßen in der cafeterie mit blickkontakt zu unseren autos) auf einer gutbefahrenen und frequentierten strasse.

mir hat nicht viel gefehlt nix wirklich wertvolles da ich ja nie was im wagen lasse,

einen kollegen hat es etwas härter getroffen (papiere, i-pod, klamotten, schuhe, geld ....)

in dem moment als ich den capo von der drecksbande am fahrrad sah, damit er seiner sippe alarm geben konnte sollten wir was merken, war es auch schon zu spät,

danke nochmal an die deutschen jungs die dass so schnell bemerkt hatten und uns informirten und auch mit klebenad ausgeholfen haben

sind halt immer wieder diese diebes-banden* :repuke: die pünktlich zum teilemarkt da ihre zelte aufschlagen (ähnliches hatten wir vor 3 jahren schon einmal)

die örtliche polizei sieht dass gelassen und meine an einem mostrascambio wochenende haben sie bis zu 200 diebstahlsanzeigen, sind aber personell nicht in der lage neben dem lenken der besucherströme auch noch vermehrt diebstahlsprevention zu leisten.

jetzt sind wir eh schon bis an die zähne bewaffnet & sehen nicht geade aus als ob wir zum kuscheln gekommen wären - hilft halt alles nix,

nächstes jahr lass ich das fenster gleich offen.

aber alles böse hat zwei seiten: ich habe die schönste O-Lack ET3 die ich je gesehen habe erwerben können :thumbsup:

edith: * lt auskunft der örtlichen policia di municipale handelt es sich hierbei um organisierte zigeunerbanden

@ TV175: ich bin kein volksverhetzer und auch kein ausländerfeind eher das liberale gegenteil - wortwahl wurde geändert, es nervt halt wenn man eh schon so vorsichtig und erfahren in imola sind wie wir.

als relevant für die GSF-Leserschaft, finde ich einfach die Warnung an alle bei italienischen teilemärkten, aber nicht so wichtig darum auch in der rubrik bla-bla

Bearbeitet von maccoi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Begriff Zigeunerpack nicht gut, und würde dich bitten den Titel zu ändern. meinetwegen sag "Diebespack". Nicht alle Roma oder Sinti- wenn es überhaupt welche waren- sind Diebe. Wahrscheinlich die wenigsten.

Dass ihr beklaut wurdet ist doof. Sowas passiert halt gelegentlich in Gesellschaften mit hohem sozialen Gefälle...

Evtl. Hätte man sich da vorher besser informieren und Vorsorge tragen müssen? Zumal ihr ja scheinbar schon gemerkt habt dass da was im Anmarsch war.

Die einzige GSF-Relevante Information deines Postimgs ist der Kauf der ET3

Ansonsten sehe ich darin nur Potential für Stammtischgeschwätz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Begriff Zigeunerpack nicht gut, und würde dich bitten den Titel zu ändern. meinetwegen sag "Diebespack". Nicht alle Roma oder Sinti- wenn es überhaupt welche waren- sind Diebe. Wahrscheinlich die wenigsten.

Dass ihr beklaut wurdet ist doof. Sowas passiert halt gelegentlich in Gesellschaften mit hohem sozialen Gefälle...

Evtl. Hätte man sich da vorher besser informieren und Vorsorge tragen müssen? Zumal ihr ja scheinbar schon gemerkt habt dass da was im Anmarsch war.

Die einzige GSF-Relevante Information deines Postimgs ist der Kauf der ET3

Ansonsten sehe ich darin nur Potential für Stammtischgeschwätz

OK WORTWAHL GEÄNDERT

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Jahren hat es von uns jemanden mit 9000,- eine halbe Stunde vor der Heimfahrt getroffen.

Auch unter Tag

Ist echt zum ....

Vor zwei Jahren wie ich um ca. 24h am Freitag in Reggio Emilia angekommen bin hatte es glaube einen Salzburger mit einen neuen T5 Bus erwischt der auch nur zwei Autos vor unseren gestanden hatte.

Wir waren auch nur ca. 100m entfernt wie die Diebesbande schnell die Seitenscheibe eingeschlagen hatte und die Tasche mit Geld entwendet hatte und auch schon wieder mit dem Auto verschwunden ist.

Kennzeichen von dem Fluchtfahrzeug sind sicherlich auch gestohlen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir im Wagen war wenixtens kein Geld zum holen.

Aber um den Fön ists ewig schade! Möge der Dieb damit in Flammen aufgehen. Drecksspackenpack.

Axo, ich bin der zweite geschädigte. :sneaky:

Aber es ist nicht nur uns so ergangen an dem WE. Auf der Fahrt ins Quartier wurden mehrere Wagen mit eingeschlagenen Scheiben gesichtet. Da steckt die Autoglasmafia dahinter. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information