Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50 Spezial

Empfohlene Beiträge

Ich würd mir gern eine 50spezial zulegen... wieviel ist okay ?

*hab mal im Bazar gestöbert und die beiden gefunden , leider eine ohne Bj. und beide ohne km stand...

Was meint ihr dazu ...

Danke für eure Hilfe !

Grüße Vespintosh

*Motorroller - Biete, BAZAR vom 2003-08-15

Vespa 50 Special, Bj. 83, dklblaumet., 102 ccm, 24er Verg., lange Übersetzung (19er schräg), Polini Auspuff, guter Zustand, etliche Ersatzteile (Vergaser, Zylinder, Getriebe, etc.), VB ? 999,-.

*Motorroller - Biete, BAZAR vom 2003-08-15

Vespa 50 spezial; neu lackiert; viele neue Teile, Chrom, Weißwandreifen; 50+102ccm; VB ? 1400,-.

:-D:-(

Bearbeitet von vespintosh

sind beide zu teuer.

km-stand ist beim roller unerheblich, da der meist nie stimmt (motor/motorteile/tacho - irgendwas is immer getauscht - meistens jedenfalls) und meiner meinung nach bei ner vespa auch kein kaufkriterium darstellt/darstellen sollte.

viel wichtiger ist da blechsubstanz und motorzustand...

eine special kann so bei 200 euro anfangen... klar nach oben hin offen. für 400 solltest du ein gutes teil in akzeptablem zustand finden. also lieber etwas länger suchen als sich übern tisch ziehen zu lassen und sich dann zu ärgern :-D

gruß

also in Österreich is der Vespakurs grad voll am steigen!!

ja aba für eine special die gut aussieht usw. guter motor usw.. sind 1000? okay!

denk mal du kaufst dir eine original und willst tunen gscheites tuning ..(wenn du alles neu kaufen musst) 1000? + Arbeitszeit..

also ...

ich hab meine special um 750? gekauft... voriges Jahr... is aber total gut erhalten usw.. und war komplett orig. deshalb hat mich der ganze spaß dann nochwas gekostet...

aber dafür war der motor total unverbastelt...

ja und sie ist neu lackiert worden vor dem verkauf... (nicht direkt..aber war noch net lang her)

also ich max. 1000? würd ich zahlen aba da muss schon sehr schön sein und wirklich alles im top zustand...

aba wenn du mit den typen vom bazar klartext redest kannst du die sicha drücken..irgend eine kleinigkeit findet man imma...

mfg

dominik

PS: wie macht ihr das Special für 150 ?!

um 140 hab ich mir mal ne PK XL gekauft...alles orig.

... also ich würde trotzdem keine 1000 Euro für eine Special bezahlen! Nicht für eine 83er mit 4-Blinkern und Backenfach. Aus Ö-Sicht kann ich nicht reden aber hier ist es zu teuer. Eine normale 50N mit Lack vom Fachbetrieb und Rechnungen etc. ist das vielleicht wert... aber so eine 102er-getunte Special? Ich weiß nicht...

Vielleicht gibts ja noch mehr Meinungen.

Gruß M.

Würd mal sagen, daßt in unserer schönen Alpenrepublik maximal nen Teilespender für 300t? bekommst!

Aber ich hätt da was! :-(

50Special ohne Blinker und ohne Fach, viele Neuteile wie: 75ccmPolini, Auspuff, Lack -silbermet., 12V-Zündung, Corsa-Sportsitzbank,... :-(

Der spasz hat mich 1300.- gekostet, war bei mir nie angmeldet, da ich genau als sie fertig wurde eine mit großem Blech bekam & das is mir lieber - no Streß with greens - but Power :-D

VB: ?900.- fallst Interesse hast

ciao Mat