Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

schreibe extra hier und nicht im 166ccm Topic, weil würde gerne das ihr mir alle helfen könnt.

Mein Setup:

166 ccm Malossi

Koso PWK 30, ND 40, HD 140, dünnste Nadel oberer Clip

Membran, Lippenwelle, 57 Hub

Zündung org mit 2178 gr. Lüfterrad geblitz 17°

JL Lefthand Oldschool

Diese Kombo lief ca 1 Jahr ohne Probleme, nach dem Aufbau des Motors letztes Jahr, mußte ich nach 3000 KM Sirri Kulu Seitig schonmal wechseln,

danach lief er auch ohne Probleme, bis vor 2 Wochen der Siri sich wieder löste leider.

Motor geöffnet neuen Siri Kulu montiert, alles wieder eingebaut und nun läuft die Karre nicht mehr mit dem alten Setup!!

Hatte den Gaser zerlegt und gesäubert, alles wieder montiert, nun bin ich jetzt bei der Kombination angekommen:

HD 100 ( bei HD 110 noch zu fett ), ND 38, Nadel JJK 2te Clip von oben

Zündgrundplatte gewechselt

CDI getauscht

neue Zündkerze, Kabel und Stecker

Finde die Düse regulär zu mager, aber Kerzenbild sieht ok aus!

Was sagt ihr was kann es sein??

Geschrieben

@ Tommylion

Luftballon auf die entlüftungsschraube, motor laufen lassen, wenn er pulsiert, Siri defekt, richtig?

Aber wenn er doch luft ziehen würde bräuchte er doch ne größere Hd, oder??

Er läuft ja jetzt finde nur die düse extrem klein

Geschrieben

ich würd mir an deiner stelle eher mal gedanken machen warum du so oft siri tauschen musst!

wenn der nur 3000 km hält dann stimmt da was nicht!

Geschrieben

Kann ich dir erklären, den ersten Tausch nach 3000 km , hatte meine lippenwelle den Gummi von den simmerring geschnappt, daraufhin habe ich den Corteco in Braun montiert und eingeklebt. Dieser löste sich leider und der Motor zog falschluft. Nun habe ich wieder den gummierten verbaut.