Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo hat Jemand zufällig eine Briefkopie von einer DL bei der ein Monza Zylinder, ein TMX 30 mit Ramair, ein JL KPR3 und vielleicht noch eine 60er Welle eingetragen ist. Bitte mal melden, das wuerde vermutlich das Prozedere beim TUEV vereinfachen.

Danke

• 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hi Dirk, frage: habe nun mal die HD125 drin aber noch nicht gefahren. Was mir auffällt (auch bereits vorher mit 128HD) ist, dass beim losfahren (kalt) smser erste/zweite gang generell tieftourig sie etwas stottert, sobald sie aber "warm" hat nach 2-3 min läuft sie rund. Normal oder zu fett?   ND original war 50/140 (fetter) beim 24er Si ich habe auf 55/160 gewechselt (magerer) Original Mischrohr BE4 (gewechselt auf BE3)    Danke für dein Input, 
    • Kannst Du mal bitte "Drag" erklären.
    • Vermessen hab ich es leider nicht. Bin davon ausgegangen, das die Achsen dem original entsprechen... Scheiben und Ringe sind natürlich gem. Explosionszeichnung verbaut. Wobei, selbst wenn die fehlen sollten, dürfte es kein 2mm Spiel geben, da die 18mm der Achse nicht länger sein sollte als die Hülse vom Lenkrohr.  
    • Sind Paragraf 23 und spanische Papiere , nennt sich „informe del vehiculo“ und in der Ecke Martricula, hoffe das sind die richtigen Papiere 
    • Wir konnten zum Glück sehr gut den Spring abschieben. Nach einem Jahr Erfahrung muss ich sagen schlechtestes Auto mit Abstand was ich mir vorstellen kann!   Wollte dann zuerst auch nen R5 weil schaut ganz gut aus, ist zum Glück jetzt ein Inster geworden. Unfassbar gutes Auto für das was es zumindest bei uns können soll. Erst jetzt merken wir richtig wie unfassbar schlecht der Spring war...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung