Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

stehbolzen, schöne Scheiße


Vitalienbruder

Empfohlene Beiträge

Ist Dirko HT überhaupt geeignet dazu Metall auf Metall abzudichten? Da gibt es ja spezielle Dichtmasse für z.b. Hylomar oder das grüne von GM was für Nockenwellengehäuse verwendet wird.

Würde ganz erlich mit so einem Murgs Gehäuse garnicht mehr losfahren, das sind die 10km laufen wohl Lehrgeld. Und nächstes mal Handy mitnehmen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.louis.de/...chtmasse-36.asp

Hylomar ist für Pumpengehäuse etc und noch Temperaturbeständig.

Soll das noch oder nicht heißen, glaub mir das ist für solche sachen wird aber meistens bei Kühlwasser geschichten verwendet.

Es geht eher darum das dort eine Dichtmasse verwendet wird die nicht aufträgt die Dichtflächen müssen plan aufliegen wie z.b. bei einem Nockenwellegehäuse. Dort wird keine Dichtung verwendet nur Hylomar oder eben das grüne von GM .

Komm mir nicht mit so nem Louis link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst mich echt fertig ;-)

Lad den Roller ins Auto, bau den Motor aus und mach das Ganze einmal gescheit

==> sonst wirst Du Deinen Vergaser nie richtig abgedüst bekommen ! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

.... auch :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

und nimm dann einfach was ordentliches und bitte nicht am Straßenrand rummurksen, da machst mehr kaputt! :blink:

z.B.: >>>> http://compare.ebay....mTypes&var=sbar

und 4 neue Stehbolzen und nie wieder Ärger.. Im Motorsport verwenden die diese Dinger von Haus aus!

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wohl immer was "spezielleres" :whistling:

Mit DirkoHT kannste alles am Roller dauerhaft abdichten...das Zeug würde sogar nur von aussen dichten.....

Bitte definiere "dauerhaft".

Bei wechselnden Druckverhältnissen und einem etwas klaffenden Dichtspalt wird es Dirko HT aufgrund der geringen Shorehärte (im vulkanisierten Zustand) im Lauf der Jahre aus dem Spalt drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...wie bitte?

ich bin mehr so der Pragmatiker und kann da nur aus Erfahrung sprechen....und bei mir ist mit DirkoHT auch über Jahre nix undicht geworden...

Egal wo eingesetzt....das Zeug hält bei mir sogar den Auslass von nem 177er Parma dicht...wo es vorher immer am Auspuff gesifft hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information