Zum Inhalt springen

Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%


powerracer

Empfohlene Beiträge

feiner zug mein österreichischer freund!

falls es da mit den motorenteilen wie primär usw. probleme geben sollte bitte kurz ne pn an meine person, hab ja noch etwas budget für dieses jahr übrig.

leider fehlt mir nur die zeit, da groß mitwirken zu können, daher find ich es top dass sich einer der sache annimmt.

das es dann noch der undi ist finde ich natürlich noch viel besser, möchte den heizer da aber nicht abwerten wollen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spendekonto für die restlichen Teile (zB den Kleinscheiss der noch neu muss) wäre noch ganz cool.

So können sich auch Kleinspenden lohnen.

Je nachdem, was sich da sammelt, könnte man noch was upgraden bei den Teilen (kurzer 4., Repkit, Kulukram).

Edit: Ein neues Topic wäre angebracht.

Bearbeitet von Brosi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal kurz Hand hoch wegen der Art der Einlasssteuerung. Wenn das Drehschieber werden soll wäre das Angebot von Udo (Motortausch) nicht doof. Kurbelwelle käme dann von Momo (PL170). Die müsste vielleicht noch mal auseinander wegen Lager sauber und generellem check. Pleuel schlitzen mache ich in dem Zusammenhang auch immer gerne. Wenn Drehschieber würde ich das auch noch machen, und Steuerzeit fräsen.

Undi: Könntest du dann Einlass und Überströmer machen? Dann wären wir ja quasi durch. Bei Membran bräuchten wir einen anderen Freiwilligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polinizei: Kannst du bitte die vorher nachher kurven von der arbeit des power racers posten ? Damit man da Potenzial von ihm erkennen kann!
"Eventuell" hat das ja einen Grund, warum er sich dazu nicht äußert ;-)

==> und das ist jetzt ausnahmsweise nicht negativ gemeint ! ! !

SCHADE, ich persönlich hätte gerne noch etwas über die restlichen 10% gelernt.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ätzend!

hät mich über die versteigerung ziemlich gefreut und war ja auch bereit einiges loszureißen.

ich werde dann definitiv mal meine teure sitzbank zur versteigerung freistellen. kann ja nicht sein das ich kein weihnachtsgeschenk für die kinders habe.

evtl. haben ja auch andere hier noch lust für einen guten zweck was zu versteigern und ein mod eröffnet im verkaufe bereich ein dementsprechendes topic.

super...jetzt können ja auch andere ihren "Senf" dazu geben....

schließe mich an und spende Teile für LF

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir einfach bescheid wo die Teile hinsollen, ich schicks halt erst weg wenn geklärt ist ob ihr den langen DS benötigt. Mein Gehäuse aus ner HP4 hat eh den drei Loch Stutzen, da würde es passen mit dem Polini Stutzen.

Bremserei, Trommel, Hutze, Lüra Abdeckung, Motorbolzen und so Kleinkramm leg ich dann eh mit ins Paket. Standart 4 Gang Getriebe wenns für ne Spende wird auch fals benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36er pwk genehm?

den würde ich dann noch mit in den pool schmeißen, hab eh zu viel von dem kram.

@ udo

schicks einfach an den pauter, das v50 gehäuse bekommst du dann zurück, sobald der motor auseinander ist.

holger (pauter) kann dann das gehäuse, oder auch beide direkt strahlen, damit es schön aussieht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information