Zum Inhalt springen

Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%


powerracer

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht was sich so viele über den Ton aufregen, genau der gleiche Ton wird auf einem Run angeschlagen, die Schönwettercremeweißmitkackbraunersitzbankeisbudenpisser scheißen sich ein, der 0815 Rollerproll redet einfach weiter und bestellt sich ein Bier.

Ich mag Bier lieber als Eis...

:-D Richtig,..... :-D

Bearbeitet von Tommylion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was sich so viele über den Ton aufregen, genau der gleiche Ton wird auf einem Run angeschlagen, die Schönwettercremeweißmitkackbraunersitzbankeisbudenpisser scheißen sich ein, der 0815 Rollerproll redet einfach weiter und bestellt sich ein Bier.

Ich mag Bier lieber als Eis...

mußt du wieder kundtun wie wir beiden, echten männer miteinander umgehen :aaalder:

du arsch :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal sind die Mods doch recht flott bei sowas...

Fehlt diesmal der Mut dazu, dass dieser Quatsch endlich dahin verschwindet, wo er hergekommen ist? Nämlich im Sumpf des Vergessens und der Mythen und Sagen...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Ihr jetzt komplett loslegt noch eine Bitte.

Am anderen Ende von PR sitzt ein realer Mensch im fortgeschrittenen Alter, der das Thema hier sehr persönlich nimmt und seine Gesundheit riskiert. Hab keine Lust mir hier direkt oder indirekt Vorwürfe machen zu müssen, wenn der "Druck aus dem GSF" für PR und daher für uns alle nach hinten losgeht!

Danke für Euer Verständnis!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist grundsätzlich denkbar, dass jemand die Geschichte hier ernster nimmt als generell sinnvoll oder gar notwendig. Das ist zwar jedermanns eigene Sache, vielleicht sollte man dem aber nicht unbedingt Vorschub leisten. Eventuell hilft es tatsächlich, wenn man sich (also auch ich mir) wie Polinizei das anregt, vor Augen hält, dass sich hier hinter den Nicknamen und den Computerbildern reale Menschen verbergen. Ich hab' mir das jetzt mal vorgenommen.

PS: Man darf mich, wenn ich Gefahr laufe, das zu vergessen, auch gerne an diesen Vorsatz erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch ein schlimmer Besserwisser und Ausdiskutierer - aber hier wäre sogar meine Grenze erreicht. Grad, weil eh in diesem Jahrtausend kein Konsens zu erzielen sein wird und damit auch irgendwo der Sinn der Diskussion verloren geht.

Das Argument vom pers. Stress, welcher damit für manche Menschen einhergehen kann, finde ich gut.

Ich würde diese Diskussion einfach ins Leere laufen lassen und kein weiteres Öl ins Feuer gießen. Es erledigt sich dann von alleine denk ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dir wurde schon mehrfach, unter anderem von Freibier und mir, angeboten, deinen Schwachsinn für dich Umsonst nach deinen Angaben zu bauen und auf den Prüfstand zu stellen. Du müsstest einfach mal ein paar Zahlen in einer PM an mich schicken, den Rest mache ich. Ich unterschreibe dir vorher auch, dass ich mit deinen Daten nie und niemals irgendwas anderes als deinen einen Auspuff zu bauen anfangen werden. Das war aber schon vor 3 Jahren oder so Stand der Dinge.

ich stell Dir morgen die Maße für ein Auspuff per PM rein

Bearbeitet von Eigenbau
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's da weiteren Testbedarf gibt kann man das Teil dann ja auch noch mal woanders hin schicken. Ich schau' dass ich das nächste Woche auf die Reihe kriege. Vielleicht noch mal kurz: Was hat so'n Malossi an Auslassstutzenaußendurchmesser? Und kann jemand kurz messen, wie lang das von Ende Auslassstutzen bis Kolben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information