Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-FAQ...

Heppi

Empfohlene Beiträge

Ach ja Jungs, keine Sachen auf den Server stellen, die copyrightgeschützt sind!

Ansonsten ist das FAQ Projekt schon gestorben, bevors richtig angefangen hat..

Am liebsten wären mir Zusammenfassungen der Erkenntnisse aus den versch. Threads, z.b. wie litere ich nen Zylinderkopf aus, Kompression berechnen, wie flex ich ne Lippenwelle....

Falls ihr Features wie mysql oder php braucht, um ein CMS aufzusetzen...ich lasse da gern mit mir reden, aber nur aus Spielerei schalt ichs nicht frei.

Wenn ich irgendwas auf dem Server finde, was da nichts zu suchen hat.....Raubkopien etc., dann würde ich echt ungemütlich werden. Anhand der versch. FTP Zugänge kann man genau erkennen, wer was upgeloaded hat.

Für das CMS hätte ich nen Vorschlag...

Kann eh nicht schlafen, also habe ich das eben mal kurz aufgesetzt.

gsf.wixgesicht.de

Die Vorteile die ich mir erhoffe stehen eh auf der Site... jedenfalls denke ich, bzw. weiß ich, das man so den Administrationsaufwand relativ gering halten kann. Auch wäre eine Unterteilung in Largeframes etc. leicht einzubinden.

Dank flexibler Permissions könnten wir auch die Arbeit leichter aufteilen...

Ach ja, das Ganze ist natürlich noch nicht nahe dran an gut oder auch nur annehmbar. Es müsste eine eingene Skin erstellt werden, ausserdem ist noch alles in Englisch.... Ist halt so gut wie ich es inner Stunde hingebracht habe.

Guckts euch mal an...

Chili

Bearbeitet von chili_666

@Heppi: Den FTP Zugang bekommst du von Sedor, die Subdomain ist eingerichtet.

Wann?

PHP wär ganz sinnvoll, ohne geht's nicht. :-D MySQL ist nicht von Nöten.

Ein CMS find ich ehrlich nicht so gut, da das dann eher in einem zweiten Forum ausarten würde oder gar nicht läuft.

Bearbeitet von Heppi

Ach da fällt mir grad ein bzw. hab grad mal wieder ein Topic gesehen wo es um Elektronische Zündung einstellen geht...

Vielleicht sollte man den Worbel mal fragen on man seine (zugegeben geniale, wie ich finde) Anleitung in die FAQ übernehmen darf?

*edit*

Olli ETS hat auch ne Anleitung erstellt... wäre ja naheliegend :-D

Bearbeitet von Crusher

Ach da fällt mir grad ein bzw. hab grad mal wieder ein Topic gesehen wo es um Elektronische Zündung einstellen geht...

Vielleicht sollte man den Worbel mal fragen on man seine (zugegeben geniale, wie ich finde) Anleitung in die FAQ übernehmen darf?

*edit*

Olli ETS hat auch ne Anleitung erstellt... wäre ja naheliegend :-D

Poste mir mal den Link zum Topic.

Kannst Du ihn mal fragen und mir die Anleitung dann ggf. schicken?

• 2 Wochen später...

Morgen,

andere Artikel oder wie das dann heißt habe ich bis jetzt nicht bekommen.

Hochladen kann ich das ganze momentan nicht, da ich umgezogen bin und mir noch der Internetanschluß fehlt, soll aber diese bis spätestens Anfang nächster Woche kommen. Werd's dann sofort hochladen. Hier bei der Arbeit kann ich wegen der blöden Firewall nichts hochladen, 'nur' surfen.

Gruß, Heppi.

Ja, da spricht was dagegen.

Da sind viel zu wenig Einträge drin, weil sich jeder zu fein ist was zu schreiben.

Ihr faulen Säcke.

Irgendwo kann sich doch wohl jeder ein paar Minuten rausquetschen und ne kleine Story schreiben.

Finds echt lächerlich.

Wenn´s vollgepackt mit Tips, UmbauAnleitungen u.s.w. wäre, würd es jeder geil finden und die "besagte Zip" runterladen.

Aber was dazu beitragen tut niemand.

So!

Das musste mal gesagt werden

Wie wärs wenn man in den einzelnen Bereichen (Vespa Smallframe, Vespa Largeframe, Oldies... die wichtigsten halt :-D ) je ein Topic eröffnen würde, um auch solche Leute auf das neue Faq hinzuweisen, die sichnormaler weiese nur in diesen Topics aufhalten.

Und vielleicht schon irgendwas zu machen, damits leichter fällt Themn zu schreiben (Fenster zum reinschreiben, und dann nur abschicken zu müssen).

Wenn die Werbung stimmt, dann kommen die Beiträge sicher! Hab auch grad erst das Topic zum ersten Mal gelesen...

Ps: wenn ich zb einen Text schreib, wem muss ich den schicken???