Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

... neu unter Euch, Hallöschen aus Schwäbisch Hall :)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

mein Name ist Chris, komme aus Schwäbisch Hall, bin 24 Jahre und von Beruf Corporate Finance Broker.

Neben meinem Beruf wittme ich meine Zeit für meine zweite Freundin, meine GSX-R 1000 K5, ich bin viel mit Ihr unterwegs, schraube viel an Ihr und mache alles selber daran.

Vor ein paar Jahren habe ich neben meiner ZIVI-Zeit Simson Schwalbe restauriert um mein Gehalt etwas aufzubessern (13 Stk. in einem Jahr) ... ich war mehr in der Garage als in der Wohnung :).

Meine Freundin wollte schon seit einiger Zeit eine Vespa 50 Rundlicht, nun haben wir eine gute gefunden die ich im Winter neu aufbauen möchte.

Mehr dazu hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/252801-vespa-50n-bj-1966-fur-1200-e/

Aus diesem Grund bin ich zu Euch gestoßen, trotz guter Erfahrung im Schrauben werde ich defintiv immer wieder mal Hilfe benötigen, das Forum habe ich via Google gefunden und hat mir am besten von den anderen gefallen.

Ich freue mich unter Euch zu sein und bin gespannt wen man evtl. mal in Zukunft persönlich von Euch kennen lernen kann.

Neben diesem Forum hier bin ich im www.kurvenjaeger.org (GSX-R Forum) unter "Massari" anzutreffen.

Viele Grüße aus Schwäbisch Hall

Chris

post-47205-0-14858600-1348088747_thumb.j