Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

nachdem ich bei meiner neu gekauften Schönheit in den Fahrzeugpapieren einen 34er Mikuni TMX drin stehen habe, allerdings ein 34er AMAL mitgeliefert wird, möchte ich natürlich auch wieder einen 34er TMX einbauen. Nur wo bekomm ich den her? Ich finde immer nur 35er TMX oder 34er TM?

Geschrieben

Der ist kein Vergaser für den Zubehörmarkt, original verbaut war der auf der Suzuki RGV250 udn der Aprilia RS250. Die Vergaser unterschein sich ein wenig, sowie der jeweils Linke nochmal vom Rechten. Im Allgemeien ist der nicht ganz Problemlos, im Vespa Largeframebereich gibt's da einiges zu, ich hab da auch lange mit auf TS1 rumgemacht, bin dann aber auf den problemloseren 35er umgestigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich denk ich werd den 34er TM nehmen. Das sollte den TÜV zufriedenstellen bzw. das sollte er dann nicht erkennen. Die schauen, wenn überhaupt, sowieso nur auf die Größenangaben.

Bearbeitet von Tupamaro
Geschrieben

Die Größe (34) steht aber nicht drauf!

34 TMX gibt´s / gab`s m.W. nicht. Nur TM34 (siehe dorkisbored) oder TM34SS (hätte ich bei Bedarf im Regal liegen und u.U. abzugeben).

• 4 Wochen später...