Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi211-smallframe?

Empfohlene Beiträge

@Steak

Das sollte man generell machen. Vor allem wenn man dran rumfräst und/oder die Steuerzeiten verändert.

@Rollerfahrer1

Normalerweise sollte der 136er auch den 4ten mit der 2,54 ziehen.

Mess und poste mal Deine Steuerzeiten. Hast Du den Zylinder abdrehen lassen?

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm, naja ich finde die PS Protzerei ohne Prüfstandauswertung auch relativ unötig, nur Tatsache ist das die Jungs von Fabrizi Deutschland von einem smarten Setup (mit a bisserl Fräsen eh klar) von 20 PS sprechen ... :-D Klar das muss erstmal bewiesen werden, nur wenn ich mir den Zylinder so ansehe dann schlummert da doch einiges an Leistung würde ich sagen - aber warten wirs ab es werden sicher Berichte folgen :-(

aber der Oliver baut im Winter einen neuen Motor und er wird berichten, wird dann wohl sowas um die 30 PS haben  :plemplem:

oh mann... ist es irgendwann mal gut?! :grr: :plemplem:

Will ja nicht nicht wieder irgendwas aufwärmen, aber um wen bzw. welches Topic gehts hier?

• 2 Wochen später...
@Mat: Ich meine den Oliver den niemanden seine 25 PS auf seiner Malossi Rakete abnimmt.  Hab ihn auf der EV getroffen und soweit man das sagen kann, geht das Gerät wirklich nicht schlecht  :-(

ja, weil 25PS schlicht und einfach nicht möglich sind

Kann man den Quatsch nicht einfach mal ignorieren??? :plemplem:

So langsam weiss doch hoffentlich jeder hier, was man von dem PS-Geprotze halten sollte... :-(

@ Sportivo!

HHHmmmm - jetz sag ich aber nicht, was dieser oliver am Prüfstand beim stoffi rausbekommen hat - sonst wär er sicher :veryangry:

Aber ich hätt sie, wie fast jeder andere auch auf mehr PS geschätzt! :-D

Darf aber nix motzn, hab gard selber an meim 177er zu kämpfen! - Wär ich doch beim 200er Rally geblieben!

Ciao mat

wird mal zeit Jungs das wir unseren Freunden aus good old germany zeigen wo der hammer hängt  :-( Tunen bis der Arzt kommt  :-(

Nööö - das hab ich schon hinter mir, als ich klein war (von 16-19)! :-(

Hab jetz meinen 200er Rally tauschen müssn, da mir aufm "Aloha Run" das KW Lager ging & in der eile, mußte ein Wochnend danach wieder Italien fahrn, hab ich I... nen 177er aufgebaut! - geht nix besser!

Bedenken bezüglich Langstrecken hab ich auch beim Polini - ich feige Sau! :-(

Was helfen dir PS, wennst dann per Auto/Bus zum Run fahren mußt?!

Obwohl a bissl hat mi da Virus jetz doch wieder erwischt! *tüftl, tüftl,...* :-D

Ciao Mat

P.S. Sportivo nimm den 177er mit 24er! - Is gar net so a Versager wie der Stoffi sagt!

HHHmmmm - jetz sag ich aber nicht, was dieser oliver am Prüfstand beim stoffi rausbekommen hat - sonst wär er sicher  :veryangry:

Aber ich hätt sie, wie fast jeder andere auch auf mehr PS geschätzt!  :-D

raus damit! Du hast die Chance dieses leidige Thema ein für alle mal zu beenden, tu das bitte auch! :-(

Ich schätze 14PS bei 9500 rpm :-(

14 is doch ungefähr das wenn du ih nur steckst oder  :-(   :-(   :-P   :-(   :-(   :-(

Ähhhmm ... - habn noch nie einfach so gesteckt! :-D:-(:-(:-(

Aber fragts den Rollerfahrer, der sei Nachbarin in ´Rubrik "Verkaufe" anbietet doch mal selbst - jetz war er doch am Prüfstand! :-(:-(:-(

I trau mi net, der Typ is ja tätowiert & trainiert! :heul:

Ciao Mat

P.S. @ Eistee: I kumm ausn schenen Karntnalond, vom Wörthersee! :-(

Meine Mühle is ne blau-violette GS 160 1.Serie! :love:

Blumenschmuck & Hawai- Hemd sin aber net serienmäßig!

aloha44_gr.jpg

ciao

also ich weiss nicht was ihr euch leistungsmässig von dem 144er erwartet bzw schon gemossen habt, aber das man damit den ultimativen fremdzylinderkiller zusammenbaut ... ??

ich sage NEIN...

kenne leute (wirklich keine pfuscher bzw tuning-einsteiger) die den satz schon länger verbaut haben, auch stark nachmodifiziert. naja, das ganze war dann doch mehr oder weniger entäuschend.

fabrizi war früher ein spruchbeutel, ist auf diversen veranstaltungen aufgetaucht und hat alles bejammert, allerdings nie selber ne karre an den start gebracht. da ists dann einfach zu motzen. man kennt diese leute ja.

und danach ist er bei mehr oder weniger bekannten herstellern einkaufen gegangen....

zeiten ändern sich...frisuren ändern sich...fabrizi vielleicht auch...

trotzdem gibts DEUTLICH besseres.

...just my 5 cents...

@ vespisti 160: Von wo kommst Du? :-D

Warst Du auch am Freitag am Aloha Run?

Dann hätten wir uns sicher gesehen!

Hi Eistee!

Nööö am Freitag hab ich noch wo anders gfeiert, und Samstag Früh bin ich dann nach Hirschwang aufgebrochn! :-(

Ich komm aus Himmelberg (Kennzeichen: FE-...) Nähe Bad Kleinkirchheim, Gerlitze,... (Kärntner Schigebiete :-( )!

Der von dem immer alle denken, daß er aus FErlach kommt - bin aber sogar dort HTL gangen!

Fahr die blauviolette GS 160 1.Serie! :love:

Ciao Mat

@ 136er:

Sie haben am 01.09.2003 um17.00 Uhr das Kraftfahrzeug Vespa 50 Special, Farbe eiergelb mit dem amtlichen Kennzeichen FE-... auf der Teuchner Bundesstraße in richtung Arriach gelenkt. Es wurde eine Geschwindigkeit von 102km/h abzüglich der Toleranz von 5 km/h somit mit 97km/h gemessen.

Die Geschwindigkeitsübertretung wurde außer dienstlich wahrgenommen & wird daher nicht verfolgt! :-(

Ciao mat

P.S. nix motzen sonst is nächstes Mal dienstlich! :-D

@136er:

Da mußt aber dazu sagen, daß ich mitn 177er das 1. Mal auf der Straße war und gerade mal getestet hab welche Düse ich reingeben soll! - Testfahrt sozusagn!

Werd sie auch in Zukunft sachte einfahrn! - laß mich doch von nem roten Blech net dazu verführen mein neuen Zylinder zu versägen! :-(

Wart nur bis sie eingefahrn is! - Dann hast Du aber evtl. ka Taferl mehr! :-D:-(

C U on the road - but u are not very often there! (Schiß???) :grins:

Ciao Mat

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.