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S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Hast du irgendwas an halterung vom Auspuff rumgetüdelt? 

Bei meinem 221 er in der GT hab ich nicht soviel Platz... Hmm

 

Soviel Unterschiede von nem 3.00 Reifen wirds wohl nicht geben? 

Bearbeitet von Marcelleswallace
Geschrieben
vor 1 Stunde hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

 

Hast du irgendwas an halterung vom Auspuff rumgetüdelt? 

Bei meinem 221 er in der GT hab ich nicht soviel Platz... Hmm

 

Soviel Unterschiede von nem 3.00 Reifen wirds wohl nicht geben? 

Der S&S Schalldämpfer ist deutlich größer. Tyler hat einen von SIP dran. Das schafft schon mal ein bisschen Platz.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

 

Hast du irgendwas an halterung vom Auspuff rumgetüdelt? 

Bei meinem 221 er in der GT hab ich nicht soviel Platz... Hmm

 

Soviel Unterschiede von nem 3.00 Reifen wirds wohl nicht geben? 

nee, die Halterung ist Original

 

Der 3.00 Reifen hat schon spürbar  weniger Durchmesser als der 3.50, das bringt die entscheidendenPunkte. Die geringere Breite ist entscheidend um den Platz unter der Backe optimal auszunutzen, ich glaube wir hatten den quasi falschrum unter der Backe geschraubt.

Geschrieben
vor 30 Minuten hat Klabauter folgendes von sich gegeben:

Der S&S Schalldämpfer ist deutlich größer. Tyler hat einen von SIP dran. Das schafft schon mal ein bisschen Platz.

Der S&S Dämpfer hat nen ø von 85 mm,  der SIP hat 77mm, also nur ca. 4 mm im Radius, das macht kaum ein Unterschied. Mit nem 3.00 sollte das klappen, und damit kann man ganz normal weiterfahren, Übersetzung ist etwas kürzer, den Rest merkt man auf der Straße eh nicht. 

 

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Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat Tyler Durden folgendes von sich gegeben:

hier noch bessere Bilder von der ganzen Lage, ist alles eng, aber klappt mit etwas Gefummel

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Und der schlägt nicht an beim Einfedern? 

Bearbeitet von Gorin
Geschrieben

ein bisschen was ging noch über die U-Scheiben am Radhalter und der Puff  in Richtung Hinterrad. Im Betrieb gibt es mal ne Stelle am Gegenkonus, wo der Staub weggewischt wird, nix wildes. Wiege aber auch u80 kg und ist auch der Roller von Madame. Dämpfer hinten BGM Pro Comp., aber ziemlich soft eingestellt. 

Was vielleicht auch noch hilft ist, dass die PX vorn ca. 2cm tiefer ist über den höhenverstellbaren BGM Dämpfer. 

Geschrieben
vor einer Stunde hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

schick !

gehört da nicht lieber noch ein Wärmeabschirmblech dazwischen ?

Gegenkonus und Enddämpfer werden nicht sonderlich heiß im Betrieb, meiner Erfahrung nach. 

Geschrieben (bearbeitet)

Heute Mittag mal schnell auf die Rolle gestellt mit erster Wurfbedüsung die aber anscheinend schon sehr gut passt

 

Maloss 221 mit Gs Kolben

Auspuff Newline S

DS Welle 62mm 

30mm Dellorto Vergaser mit Schlauch in den Rahmen

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Bearbeitet von Patricks
  • Like 5
Geschrieben
vor 10 Stunden hat Patricks folgendes von sich gegeben:

Heute Mittag mal schnell auf die Rolle gestellt mit erster Wurfbedüsung die aber anscheinend schon sehr gut passt

 

Maloss 221 mit Gs Kolben

Auspuff Newline S

DS Welle 62mm 

30mm Dellorto Vergaser mit Schlauch in den Rahmen

1993733336_SprintSSAuspuffohneSchlauch.JPG

Welche Wurfbedüsung hast du benutz? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Auslass original? 

Glaub eher nicht das Üs129,5°/191° As original ist....

Diese Steuerzeiten stehen zumindest ein paar Posts weiter oben.

Bearbeitet von GT DRIVER
  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 13 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Mit oder Schlauch zum Rahmen gemessen? 

 

Mit schaluch in den Rahmen 

Seitlich wurden aber noch einige Löcher gebohrt mit Hülsen rein damit es etwas besser Luft bekommt 

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
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