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S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Hast du irgendwas an halterung vom Auspuff rumgetüdelt? 

Bei meinem 221 er in der GT hab ich nicht soviel Platz... Hmm

 

Soviel Unterschiede von nem 3.00 Reifen wirds wohl nicht geben? 

Bearbeitet von Marcelleswallace
Geschrieben
vor 1 Stunde hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

 

Hast du irgendwas an halterung vom Auspuff rumgetüdelt? 

Bei meinem 221 er in der GT hab ich nicht soviel Platz... Hmm

 

Soviel Unterschiede von nem 3.00 Reifen wirds wohl nicht geben? 

Der S&S Schalldämpfer ist deutlich größer. Tyler hat einen von SIP dran. Das schafft schon mal ein bisschen Platz.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

 

Hast du irgendwas an halterung vom Auspuff rumgetüdelt? 

Bei meinem 221 er in der GT hab ich nicht soviel Platz... Hmm

 

Soviel Unterschiede von nem 3.00 Reifen wirds wohl nicht geben? 

nee, die Halterung ist Original

 

Der 3.00 Reifen hat schon spürbar  weniger Durchmesser als der 3.50, das bringt die entscheidendenPunkte. Die geringere Breite ist entscheidend um den Platz unter der Backe optimal auszunutzen, ich glaube wir hatten den quasi falschrum unter der Backe geschraubt.

Geschrieben
vor 30 Minuten hat Klabauter folgendes von sich gegeben:

Der S&S Schalldämpfer ist deutlich größer. Tyler hat einen von SIP dran. Das schafft schon mal ein bisschen Platz.

Der S&S Dämpfer hat nen ø von 85 mm,  der SIP hat 77mm, also nur ca. 4 mm im Radius, das macht kaum ein Unterschied. Mit nem 3.00 sollte das klappen, und damit kann man ganz normal weiterfahren, Übersetzung ist etwas kürzer, den Rest merkt man auf der Straße eh nicht. 

 

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Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat Tyler Durden folgendes von sich gegeben:

hier noch bessere Bilder von der ganzen Lage, ist alles eng, aber klappt mit etwas Gefummel

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Und der schlägt nicht an beim Einfedern? 

Bearbeitet von Gorin
Geschrieben

ein bisschen was ging noch über die U-Scheiben am Radhalter und der Puff  in Richtung Hinterrad. Im Betrieb gibt es mal ne Stelle am Gegenkonus, wo der Staub weggewischt wird, nix wildes. Wiege aber auch u80 kg und ist auch der Roller von Madame. Dämpfer hinten BGM Pro Comp., aber ziemlich soft eingestellt. 

Was vielleicht auch noch hilft ist, dass die PX vorn ca. 2cm tiefer ist über den höhenverstellbaren BGM Dämpfer. 

Geschrieben
vor einer Stunde hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

schick !

gehört da nicht lieber noch ein Wärmeabschirmblech dazwischen ?

Gegenkonus und Enddämpfer werden nicht sonderlich heiß im Betrieb, meiner Erfahrung nach. 

Geschrieben (bearbeitet)

Heute Mittag mal schnell auf die Rolle gestellt mit erster Wurfbedüsung die aber anscheinend schon sehr gut passt

 

Maloss 221 mit Gs Kolben

Auspuff Newline S

DS Welle 62mm 

30mm Dellorto Vergaser mit Schlauch in den Rahmen

1993733336_SprintSSAuspuffohneSchlauch.JPG

Bearbeitet von Patricks
  • Like 5
Geschrieben
vor 10 Stunden hat Patricks folgendes von sich gegeben:

Heute Mittag mal schnell auf die Rolle gestellt mit erster Wurfbedüsung die aber anscheinend schon sehr gut passt

 

Maloss 221 mit Gs Kolben

Auspuff Newline S

DS Welle 62mm 

30mm Dellorto Vergaser mit Schlauch in den Rahmen

1993733336_SprintSSAuspuffohneSchlauch.JPG

Welche Wurfbedüsung hast du benutz? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Auslass original? 

Glaub eher nicht das Üs129,5°/191° As original ist....

Diese Steuerzeiten stehen zumindest ein paar Posts weiter oben.

Bearbeitet von GT DRIVER
  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 13 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Mit oder Schlauch zum Rahmen gemessen? 

 

Mit schaluch in den Rahmen 

Seitlich wurden aber noch einige Löcher gebohrt mit Hülsen rein damit es etwas besser Luft bekommt 

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