Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

>>> King Kerosin<<<

Dokma

Empfohlene Beiträge

au mann diese ganzen komentare unter diesem breicht

wie kann man nur sowas schreiben :heul:

weil das österrreichische orf forum DER sammelplatz für jeden gestandenen sauproleten ist :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry:

auch hier nochmal gute besserung :-D

guten morgen,

hab gestern mitn KK telefoniert. :-(

er hört sich noch relativ benommen an, jedoch überlegt er schon wie er die lamy lackieren wird. :-( den lokalaugenschein mach ich erst nächste woche...

mal schauen ob ich dann gleich umkipp oder so :-D

ed: ach ja und er meinte, das forum fehlt ihm am meisten :-(

Bearbeitet von göre

griaß eich!

is jetzt ne schwere zeit fürn victor, weil jetzt die schmerzen erst so richtig losgehen... damit das knie nicht versteift und er nachher wieder alles so bewegen kann wie es sein soll, muss er jetzt schon erste gehversuche vornehmen und gynastikprogramme aushalten. das is natürlich mit starken schmerzen verbunden...

benommen wirkt er wahrscheinlich wegen der unmengen an medikamenten und weil er am unfallsort und bei der operation enorm viel blut verloren hat und er das erst wieder regenerieren muss.

...übrigens waren ca. 10cm des oberschenkels zersplittert... das schmerzt.

ich bin momentan noch die meiste zeit in lockenhaus und hab dort keinen internetanschluss. desswegen kann ich das forum zur zeit nur selten besuchen und mit neuigkeiten um den gesundheitsstand meines bruders versorgen... ich werd mich trotzdem bemühen.

und ein großes DANKE! an alle die ihm gute besserung wünschen! ich werds ihm mitteilen :-D

...ich bin wieder da!!!!!!

...euch allen ein recht herzliches dankeschön für die genesungswünsche... :-D

zu meinem zustand:

bin mit schmerzmitteln zugepumpt um die schmerzen auszuhalten und mich trotzdem zu bewegen...

hab ca nen halben meter stahl in meinem knochen und 4 schrauben die das fixieren...

6 nähte seitlich am bein und ein loch bis zum knochen an der rückseite des beines, das jetzt langsam verheilt...

...mein blutbild verbessert sich von tag zu tag und langsam kehre ich zu gewohnter blässe zurück...

..tja und ich war mit der lamy unterwegs...die tut mir jetzt am meisten leid...da sind einige böse dellen drin :-(

und ich kann sie nicht richten, da ich in den händen krücken halte.... :-(

grüße an euch alle,

vic

....tja und weils so schön war und alles so schön verheilt, muß natürlich eine schlechte nachricht kommen.....

..mein kreuzband ist auch ab....operation nicht möglich, da durch das viele eisen in meinem bein das magnetfeld abgelenkt würde und sie nicht wissen wie es in meinem bein tatsächlich aussieht....

...außerdem werde ich mit spritzen behandelt die das blut dünnflüssiger machen um trombosen zu vermeiden...

...ja hurra dann kann man auch nicht operieren...

schmerzmitteldosis runter damit ich nen klareren kopf bekomme....toll....bein schmerzt jetzt mehr....logisch...

zum wetter lass ich mich jetzt nicht aus..... :-D

grüße,

euer KK

...still thinking positive :-(

• 2 Wochen später...

Hallo

Gute Besserung auch von uns aus Flensburg

Wir hatten letzten Monat auch ein Unfall .

der Honker Per hatte sich bei einer Geländeeinlage

bei eine Ori abgepakt und hat jetzt auch dieverses

Metall im Bein .

Und jetzt komm erstmal wieder auf die Beine

Das mit dem Roller wird schon wieder