Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hatte das schonmal......


FunnyF

Empfohlene Beiträge

....... und kann mir sagen was das bitte für ne Scheiße ist?!?! Eben den Kopf abgemacht und sehe das:

Ich selber hab zwei Vermutungen.

1.: Getriebeöl

2. auf Grund des kühleren Wetters "Rückstände" vom Zweitaktöl, wobei der Gaser nicht so megafett eingestellt ist

Bitte Antworten.....

Gruß,

Funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Kerzenbild täuscht, sieht heller aus als se is..... Und Sprit is eigentlich frisch, gestern noch vollgemacht..... Hab eben nochmal geschaut, die "weiße Creme" hat sich verwandelt in normales 2T-Öl..... Wahrscheinlich (durch die kühleren Temp.) hat sich das Öl mit der Feuchtigkeit der Luft "gemischt" und sah deswegen so aus. Zylinder war kälter als meine Werkstatt.... Oder so ähnlich, ich glaub ich reiß mir noch ein Bierchen auf..... :cheers:

Getrieböl lass ich morgen ab, hab jetzt keinen Bock mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehm jetzt das Wasser! Sowohl als auch..... :cheers:

Hab den Motor vor 2000 km komplett neu gemacht (was ja nicht heißt das alles tutti ist!) Aber Kondensat vermischt mit Öl sieht halt so aus, und vorher hat se ja keine Mucken gemacht und ist schööön gelaufen.

Hab nen 30er TMX und ja, sie ist vorher nur ganz kurz gelaufen da ich den Benzinschlau gewechselt hab. Passt also von der Logik her......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information