Zum Inhalt springen

Bekommt man noch einen PX Motor in eine Wideframe eingetragen


Empfohlene Beiträge

Ich habe einiges darüber gelesn.Aber mich würde interessieren ob man aktuell eine Umbau Traverse bekommt die man eingetragen bekommt.

Oder bekommt man zb mit der Traverse von Sip oder VSR einen PX Motor in eine Wideframe eingetragen.

Ich weiss es wurde darüber einiges geschrieben aber mich würde der aktuelle stand Interessieren.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alternative kann könnte man ja einen GS 150 motor Einbauen.Passt dieser ohne modifikationen und zusatteilen in den Wideframe Rahmen?

Wie sieht es mit dem Luftfilter aus?

Habe gelesen das dieser nicht passt.Wie kann man das Problem lösen?Als alternative einen zb TwinAir Filter verbauen

Weiss darüber einer mehr?

Gibt es mittlerweile alternativ Zylinder für den GS 150 GS 3 Motor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alternative kann könnte man ja einen GS 150 motor Einbauen.Passt dieser ohne modifikationen und zusatteilen in den Wideframe Rahmen?

Wie sieht es mit dem Luftfilter aus?

Habe gelesen das dieser nicht passt.Wie kann man das Problem lösen?Als alternative einen zb TwinAir Filter verbauen

Weiss darüber einer mehr?

...der GS Rahmen ist im grossen und ganzen ausser dem Lufteinlassloch gleich mit anderen Wideframes, also GS 150 Motor ist kein Problem,nur fürs Luftholen muss ne lösung gefunden werden...wenns original aussehn soll muss das Loch in den Rahmen geschnitten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rahmen würde Ich NICHT zerschneiden das steht fest.

Hab ich auch nicht gesagt das Du das machen sollst, habe nur auf die Unterschiede hingewiesen...also Motor passt, die GS hat nen anderen Kabelbaum, das muss umgefummelt werden, Lösung für den Ansaugtrakt finden, feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keine Lampe unten.Ich über lege mir eine zuzulegen.Ich bin echt am überlegen was es werden soll.Bin mir selbst nicht mal sicher.Ich möchte mich vorher nur ein wenig infornmieren.Die sind ja nicht umsonst.

Ich habe heute mal bei Egay geschaut.Da bietet jemand aus dem Raum Hannover eine "Lampe unten -----150 Super" an.

Wir wissen ja alle das dieses ein Indien Bomber ist.

Meine Frage es sieht nach PX Motor aus.Wie hat er das gelöst oder liegt es an dem 150 Super Rahmen?

Kann mir da jemand was zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatts wer in D offiziell eingetragen?

So halb .... ich war zumindest ganz normal beim Tüv und habe einen VNX1M ( PX125 ) Motor mit 24er Gaser und T5 Auspuff in meine ACMA V56 Eintragen lassen.

Leistungsdaten der T5 Übernommen.

Nur habe ich nix von einem Adapter erzählt.... wohl vergessen :-D

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach. wenn du eine umgestrickte lf auf wf bekommst, dann ist der motor von der anbindung sowieso egal, da es ja sowieso passt.

wenn es doch ne echte lu ist, was es aber nicht ist, weil es den roller ja noch gar nicht gibt, da nicht gekauft, ist das ganze gerede nix wert. da schon alles besprochen, geschrieben, erörtert wurde (bis hin zu gleichberechtigung in der eu, eintragungen mit recht/unrecht, grundlage, stammtischwissen, hörensagen, hoffenglauben, schönreden und aufsprechen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatts wer in D offiziell eingetragen?

So halb .... ich war zumindest ganz normal beim Tüv und habe einen VNX1M ( PX125 ) Motor mit 24er Gaser und T5 Auspuff in meine ACMA V56 Eintragen lassen.

Leistungsdaten der T5 Übernommen.

Nur habe ich nix von einem Adapter erzählt.... wohl vergessen :-D

Ich hab nicht einmal die Motornummer drin stehen :-D Nur Zylinder, Gaser, Ansauger, Auspuff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information