Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt

goeksus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist alles meins, wird nur hier angeboten, liegt in altötting und könnte hier auch abgeholt werden.

jl krp1, ca. 250km gelaufen, mit normal und ts1 stutzen, keine aufsetzer, guter zustand. es fehlen 2 weisse dämpfungsscheiben und eine m8er schraube mit mutter.

soll 200€ kosten

lth-membran v3, ca 200km auf nem 200er stage4 gefahren und wurde nur leicht auf diesen angepasst.

mit zweitem ansauggummi, beide passend auf 30er tmx

verkauft

kontaktlose zündung für den dl-konus / kurze finnen, das teil ist neu und vor etlicher zeit über ebay von worb5 ersteigert. es ist etwas flugrost auf dem konus, der sich aber mit schleifpaste oder stahlwolle entfernen lässt. die zündung wurde von mir nie verbaut.

reserviert

nachbautacho s3 bis 110 mph ;-)

20€

stage4 200er mit kopf ohne kolben, hat mal geklemmt, keine grossartigen riefen vorhanden nur aluabrieb der sich entfernen lässt, kann mmn so gefahren werden

reserviert

bessere bilder kann ich mangels fotomaschine nicht bieten.

preise sind im vernünftigen maße vhb. der versand würde zuzüglich innhalb d 4,90€ oder 6,90€ betragen

oder wie immer: vorbeikommen, biertrinken, zahlen, mitnehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.