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Empfohlene Beiträge

So denn, überlege meine Lambrette abzugeben. Macht allerdings nur Sinn, wenn da ein paar Kröten bei rumkommen. Am Platz liegt's nicht, eher an Plänen für ein neues Projekt.

Das Ding steht jetzt seit ein paar Jahren, seit mir die Kurbelwelle festgegangen ist. Entsprechend hat die Berta auch keinen TÜV mehr. Ist komplett, hat Papiere und ordentlich Patina. O-lack ist das nicht.

Eventuell könnt ich mir überlegen, den Motor zu richten und den Roller zu TÜVen - muss jetzt aus Zeitgründen aber nicht wirklich sein.

Ist eine 150er von '59, keine Rahmenatmer. Hätte noch einen zerlegten, spanischen 150er Motor und ein weiteres Beinschild dabei.

Was ist ein realistisch zu erzielender Preis für den derzeitigen Zustand und meinetwegen in fahrbereit mit TÜV? TÜV ist vielleicht interessant, aber sein wir mal ehrlich - der laufende Originalmotor ja nicht wirklich.

Ach ja, wie gesagt, Patina gibt's reichlich, aber keine groben Schäden oder Rost usw. Bin ich in dem Zustand ein paar Jahre gefahren, kann man meiner Meinung nach auch weiterhin so handhaben.

Habt Dank.

C

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naja weiß nicht was jetzt die anderen Lammberts meinen ich für meinen Teil würde so ansetzen, letzte oder vorletzte Woche ging ne 1 Serie vom Ulf (ScK) hier für 1500.- weg

ohne noch nen Spanischen Motor und 2tes Beinschild(Rar :-D rität)

Bearbeitet von Hugger
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was vielleicht noch interessant ist: wieviel bei der karre gemacht worden ist.

leute die sich ernsthaft mit lambrettas beschäftigen wissen dass bei alten gurken alles einmal neu gemacht werden muss

um ruhe zu haben. das ist manchen leuten bestimmt was wert wenn sie wissen dass der rücklichgummi nicht zerbröselt, der bremslichtschalter top ist,

die kontakte gereinigt, der dämpfer hinten neu, der reflektor top verspiegelt, die buchsen und rohre im lenker ohne spiel, die gabel überholt..etc..

falls eher richtung 2 als 1,5

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Ah ja gut, dürfte bis auf den Lack jetzt kein riesen Unterschied zu meiner sein. Steckt man auch nicht drin, wie's im Detail aussieht. Ist aber wohl auch eine 125er, oder? Meine 150er verlässt wenn, dann vermutlich sowieso mit dem anderen Kram der sich angesammelt hat, meine Werkstatt. Also dürfte die grobe Richtung schon klar sein.

Danke & Gruß

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