Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der große AMAL-Gaser Topic plus Düsentauschbörse

Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Ich bezahle generell ungesehen für alles, wo graviert draufsteht folgende min-Preise zuzüglich Porto (DHL, versichert):

• 200,- ungraviert,
  • 280,- graviert und scheiße verchromt
  • 310,- graviert und top verchromt,
  • dasselbe für graviert und scheiße vergoldet.
  • weit über 700,- für graviert und top vergoldet,
  • knapp vierstellig für Amnal Gravie-Ansauger, rissig (nicht mehr blutig), rosa mit rehbrauner Note und nur mehr leicht behaart. Hiervon gibt es auf den speziellen Seiten auch Bildmaterial.

ich würde ein gegen Porto ersatz einem Würdigen Sammler (M210) übergeben!

Oh, wie es mich ehrt. :sigh:

Würde damit aber nichts anfangen.

Meine goldenen Schrauberhände sind verkommen zu gichtigen Griffeln mit Blattgold und Gläimmer dran.

Mir wären die Dingen auf ebay.co.uk am liebsten, um mich von dort aus reich machen zu lassen.

Also her damit für billig.

Danke.

Bitte.

Ich meinte mehr so nennenswert Geld, also die Dinger waren ja mal echt teuer, und so 100 oder drüber sehe ich da irgendwie nicht mehr. Zumindest nicht von Rollerfahrern. Die Dinger sind ja doch mehr so out.

Selbst in GB gibt's eher nur so 50, ich ahb da mal 'n 34er (mit Standardschieber) verkauft. Aber gut sehen die Dinger aus.

Naja,

dann lander er in der Bucht. Evtl. findet sich ja jemand. Wenn man im Netz schaut passen die auf einige Oldies.

post-4238-0-41871000-1348563381_thumb.jp

Falls du englische Twins wie Triumph/BSA und Norton meinst, die brauchen die Viertaktversion. Du hast da übeigens einen verchromten Schieber, das ist schon Sonderzubehör.

Ein verchromter Schieber ist keine schlechte Geldanlage.

Bei mir kommts nach langer Vollgasfahrt, wenn alles mal richtig heiß wird, schon mal zum Schieberklemmer. Gibt aber auch neue Schieber mit gehärteter Oberfläche.

Die Vergaser kann man übrigens immer noch in 'Wunschzusammenstellung direkt bei amal in uk bestellen.

Nur der für Lammyfahrer interessantere concentric MK1.5 ist leider nicht mehr erhältlich.

Der hat statt dem Tupfer schon nen Choke Kreislauf der per Zug bedient werden kann.

Aber generell fährt man sowas nicht nur Filter- sondern auch Backenlos.

- The main problem was the standard zinc slides used to stick in damp conditions, but once changed to the chrome option usually there were no problems.

- ...

- With the introduction of the TS1 cylinder kits Amal carbs were recommended as the inlet manifold was designed for them.

Bearbeitet von Tupamaro