Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach,

wie sieht es mit der Beliebtheit von Amal-Gasern aus? Werden die noch gesucht bzw. in Lambretta-Kreisen gerne verwendet? Ich hätte hier einen 34er und weiß nicht ob es sich lohnt den zu verticken.

Bearbeitet von Tupamaro
Geschrieben (bearbeitet)

würde das teil dem m210 anbieten und irgendeine coole story über die herkunft erzählen.

der fährt eh nicht und steht auf so abgefahrenes zeug für teuer geld.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Geschrieben

Ich bezahle generell ungesehen für alles, wo graviert draufsteht folgende min-Preise zuzüglich Porto (DHL, versichert):

  • 200,- ungraviert,
  • 280,- graviert und scheiße verchromt
  • 310,- graviert und top verchromt,
  • dasselbe für graviert und scheiße vergoldet.
  • weit über 700,- für graviert und top vergoldet,
  • knapp vierstellig für Amnal Gravie-Ansauger, rissig (nicht mehr blutig), rosa mit rehbrauner Note und nur mehr leicht behaart. Hiervon gibt es auf den speziellen Seiten auch Bildmaterial.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gebot (weil gerade Nostalgie-Wochen sind und der Winter naht): EUR 30 inkl. Versand.

Mein Tip: Inseriere das Ding in egaY-UK-Engelland. ;-)

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Ich hab' auch noch so was. Wenn da jetzt Düsen und vor allem Schieber dabei sind kann man damit schon was anfangen. Geld gibt's dafür aber irgendwie nicht. Würde ich liegen lassen.

Geschrieben

ich würde ein gegen Porto ersatz einem Würdigen Sammler (M210) übergeben!

Oh, wie es mich ehrt. :sigh:

Würde damit aber nichts anfangen.

Meine goldenen Schrauberhände sind verkommen zu gichtigen Griffeln mit Blattgold und Gläimmer dran.

Mir wären die Dingen auf ebay.co.uk am liebsten, um mich von dort aus reich machen zu lassen.

Also her damit für billig.

Danke.

Bitte.

Geschrieben

Du bist ´raus, Räuber Langbart.

Altherrenabteilung. Kannst mit den neuen Medien nich um.

Hab´ Dich überholt und alles weggeschnappt, was ging. :thumbsup:

Geschrieben

Oh, gerade erst gelesen. :wow:

Geld gibt's dafür aber irgendwie nicht.

Wenn amazombi das sagt, wird das wohl stimmen. Mein Gebot s.o. muß ich daher leider zurückziehen. :rotwerd:

Geschrieben

Ich meinte mehr so nennenswert Geld, also die Dinger waren ja mal echt teuer, und so 100 oder drüber sehe ich da irgendwie nicht mehr. Zumindest nicht von Rollerfahrern. Die Dinger sind ja doch mehr so out.

Geschrieben

Könnte man das Teil nicht auf einen Charity Motor pfropfen??? Da sind doch etliche in der Pipeline, oder?

Geschrieben

Ich meinte mehr so nennenswert Geld, also die Dinger waren ja mal echt teuer, und so 100 oder drüber sehe ich da irgendwie nicht mehr. Zumindest nicht von Rollerfahrern. Die Dinger sind ja doch mehr so out.

Selbst in GB gibt's eher nur so 50, ich ahb da mal 'n 34er (mit Standardschieber) verkauft. Aber gut sehen die Dinger aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja,

dann lander er in der Bucht. Evtl. findet sich ja jemand. Wenn man im Netz schaut passen die auf einige Oldies.

um was für einen vergasertyp geht es da?

Ist ein Concentric MK II

post-4238-0-41871000-1348563381_thumb.jp

Bearbeitet von Tupamaro
Geschrieben

Naja,

dann lander er in der Bucht. Evtl. findet sich ja jemand. Wenn man im Netz schaut passen die auf einige Oldies.

post-4238-0-41871000-1348563381_thumb.jp

Falls du englische Twins wie Triumph/BSA und Norton meinst, die brauchen die Viertaktversion. Du hast da übeigens einen verchromten Schieber, das ist schon Sonderzubehör.

Geschrieben

Ein verchromter Schieber ist keine schlechte Geldanlage.

Bei mir kommts nach langer Vollgasfahrt, wenn alles mal richtig heiß wird, schon mal zum Schieberklemmer. Gibt aber auch neue Schieber mit gehärteter Oberfläche.

Die Vergaser kann man übrigens immer noch in 'Wunschzusammenstellung direkt bei amal in uk bestellen.

Nur der für Lammyfahrer interessantere concentric MK1.5 ist leider nicht mehr erhältlich.

Der hat statt dem Tupfer schon nen Choke Kreislauf der per Zug bedient werden kann.

Aber generell fährt man sowas nicht nur Filter- sondern auch Backenlos.

Geschrieben

Da es ja scheinbar doch mitteilungsbedarf in sachen amal vergaser gibt,faende ich es klasse,wenn der topic eroffner das topic einfach in amal vergaser umbennent,und es dann offiziell ge hijacked wurde.

Hab noch ne mk1...

Geschrieben

Hab auch noch diverse MK2 und Düsen zum Tauschen im Größenbereich von 130-480. Suche im Tausch dagegen noch Nebendüsen zwischen 17,5 und 30. Also marsch marsch...

Geschrieben (bearbeitet)

- The main problem was the standard zinc slides used to stick in damp conditions, but once changed to the chrome option usually there were no problems.

- ...

- With the introduction of the TS1 cylinder kits Amal carbs were recommended as the inlet manifold was designed for them.

Bearbeitet von Tupamaro

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information