Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird ausverkauft sein :-D

Es handelt sich bei der HHP-CDI um ein Rennsportartikel und braucht deshalb eine gewisse Fachkenntnis was den Einbau betrifft.

NEU???

Geschrieben

Es handelt sich bei der HHP-CDI um ein Rennsportartikel und braucht deshalb eine gewisse Fachkenntnis was den Einbau betrifft.

NEU???

ja! ist mir auch aufgefallen. ist neu...

Geschrieben

habe ich :wheeeha:

hab schonmal Formula Uno und Moto GP gesehen

und hab schonmal was EIngebaut

aaaahhhh

damit alles funktioniert brauch man noch "Neue Zündkerze, -stecker und Zündkabel.."

daran wird es meistens liegen

Geschrieben

habe ich :wheeeha:

hab schonmal Formula Uno und Moto GP gesehen

und hab schonmal was EIngebaut

aaaahhhh

damit alles funktioniert brauch man noch "Neue Zündkerze, -stecker und Zündkabel.."

daran wird es meistens liegen

Na toll, ich Trottel :-P

Geschrieben

mir war bis dato auch das "v3" in der SIP Beschreibung nicht aufgefallen...super, es scheint als ob der Hersteller (wer auch immer der sein mag) auf die Kritik reagiert....

Die v3 hatte ich schon

Geschrieben

mir war bis dato auch das "v3" in der SIP Beschreibung nicht aufgefallen...super, es scheint als ob der Hersteller (wer auch immer der sein mag) auf die Kritik reagiert....

Die v3 hatte ich schon

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ja habe ich, und dieses Wochenende habe ich erfolglos mein Glück probiert.

Ohne erfolg an die PX gehängt. Orginal Ducati ist kein Problem

Mit Tektronix TDS 220 hat der Pickup ein gutes Signal. Die Ladespule liefert auch Drehzahlabhäng vernünftige Spannungen.

Mpq: Du willst keinen Support geben. Gut! Was machst du gegen die Leute die Zugriff auf Gepäckdurchleuchtungsanlagen der neusten Generation haben ?

Morgen um 7.30 weiss ich was in der Kiste drinnen ist! Wir erkennen locker alle Teile eines Handy - man muss erkennen wenn jemand was verändert hat......

Gruss Jürgen

PX200E GS O-Tuning, leichtes Lüfterrad, Pipedesign Orginal II, (noch keine HHP V3)

  • Like 5
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen um 7.30 weiss ich was in der Kiste drinnen ist! Wir erkennen locker alle Teile eines Handy - man muss erkennen wenn jemand was verändert hat......

wozu will ich wissen was wo drin is, wenns eh net funktioniert?

;-)

Bearbeitet von Motorhead
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Barnie, bau Du einfach so ein Ding. Das funktioniert dann am Ende sogar...

... eher baue ich Dir einen Revolver, der um die Ecke schiesst, Du Held ... ;-)

Geschrieben

Hast du irgendein persönliches Problem? Jetzt feuerst du ja in beiden Topics aus allen Rohren

So wie ich bisher gelesen haben: alle nicht laufenden hhp-cdis sind von den Shops anstandslos zurückgenommen worden.

Also wo ist dein Problem? Sie wollen deine nicht umtauschen und du ärgerst dich wegen 140euro heute noch??

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du irgendein persönliches Problem? Jetzt feuerst du ja in beiden Topics aus allen Rohren

So wie ich bisher gelesen haben: alle nicht laufenden hhp-cdis sind von den Shops anstandslos zurückgenommen worden.

Also wo ist dein Problem? Sie wollen deine nicht umtauschen und du ärgerst dich wegen 140euro heute noch??

Wer ich jetzt? Du erwartest tatsächlich eine ernsthafte Antwort von mir? :-D

Mir ist nur zu kalt, um draußen rumzuhängen. Sorry für das im anderen Topic, muss ich mich wohl mal verirrt haben. Aber wenns schon zwei gibt, nun denn... :cheers:

Ich sachma so, wer sich umbedingt auch noch nen Tricorder vonner Enterprise an eine alte Vespa baut, statt was mit den üblichen Verdächtigen (Zylinder, Vergaser, Auspuff und dem Rest der unberechenbaren Tuningkette) zu basteln, kann der noch zu retten sein? Ich besitze so ein Ding aus gutem Grund nicht. Wenn ich frisieren will, dann freu ich mich schon, wenn ich mal was besseres als nem ausgelutschten DR fahren kann. Wenn ich mal liegenbleibe, dann nur weil der Tank leer ist. :thumbsup:

Edith guckt jetzt noch ne Folge Spongebob und dann auf DMAX noch ne Folge Franks Vespa Garage. Scheißkälte.

Bearbeitet von Revolverheld

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du kannst den Kupplungsdeckel ausbauen, ohne den Motor zu spalten.   Roller auf die rechte Seite legen, ggf. Reserverad ab, ggf. Batterie abklemmen, Hinterrad ab (an der Zentralmutter), Bremsankerplatte ab, Kupplungsdeckel ab. Feder am Kupplungsdeckel aushängen, Hebel rausziehen. Du wirst merken, dass im Deckel ein Nadellager ist. Die Nadeln alle einsammeln, die kannst du später mit Fett wieder einkleben. Vorne im Deckel ist ein O-Ring, den musst du tauschen. Ist das erledigt, klebst du die Nadeln des Lagers wieder mit Mehrzweckfett ein, z. B. mit einem Schaschlikspieß.   Benötigte Teile: https://www.scooter-center.com/de/o-ring-9-5x1-7mm-piaggio-verwendet-fuer-kupplungsarm-vespa-pk-xl2-7672573?number=7672573 https://www.scooter-center.com/de/dichtung-kupplungsdeckel-oem-qualitaet-vespa-v50-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-179002?number=179002 https://www.scooter-center.com/de/dichtung-bremsankerplatte-hinten-piaggio-vespa-v50-v90-pv-25-et3-pk-s-pk-xl-pk-xl2-pk-hp-7675343?number=7675343 https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x37x7mm-corteco-nbr-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-pk-xl2-ets-gt125-gtr125-sprint-ts-gl150-vba-vbb-vna-vnb-rally180-3810005?number=3810005   Viel Erfolg!
    • Ich finde grad ein Leichtkraftrad Kennzeichen am alten Roller 'charmant'. .     Hier im Pott kann man bei einer 125 wählen zwischen Leichtkradkz. und standard Motorrad Kennz. ( 180 x 200 ).
    • Neue Kerze? Pickup? Irgendwas im Laufe der Jahre in den Motor gekrabbelt und hat sich dort breitgemacht?
    • Sorry für Off topic, aber die Karre kenn ich doch 😀. Vor vielen Jahren, viele Kilometer zusammen gemacht.   Gruß aus Norddeutschland 😘
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung