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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 5.10.2012 um 13:30 schrieb Champ:

Aufgrund der überzeugenden Werbung hier in diesem Topic?

und dem guten technischen support!

  • Like 1
Geschrieben
  Am 5.10.2012 um 13:22 schrieb Patricks:

wird ausverkauft sein :-D

Es handelt sich bei der HHP-CDI um ein Rennsportartikel und braucht deshalb eine gewisse Fachkenntnis was den Einbau betrifft.

NEU???

Geschrieben
  Am 5.10.2012 um 19:07 schrieb wrung:

Es handelt sich bei der HHP-CDI um ein Rennsportartikel und braucht deshalb eine gewisse Fachkenntnis was den Einbau betrifft.

NEU???

ja! ist mir auch aufgefallen. ist neu...

Geschrieben

habe ich :wheeeha:

hab schonmal Formula Uno und Moto GP gesehen

und hab schonmal was EIngebaut

aaaahhhh

damit alles funktioniert brauch man noch "Neue Zündkerze, -stecker und Zündkabel.."

daran wird es meistens liegen

Geschrieben
  Am 5.10.2012 um 21:20 schrieb PK_MILKA:

habe ich :wheeeha:

hab schonmal Formula Uno und Moto GP gesehen

und hab schonmal was EIngebaut

aaaahhhh

damit alles funktioniert brauch man noch "Neue Zündkerze, -stecker und Zündkabel.."

daran wird es meistens liegen

Na toll, ich Trottel :-P

Geschrieben
  Am 8.10.2012 um 14:44 schrieb Sprintschrauber:

mir war bis dato auch das "v3" in der SIP Beschreibung nicht aufgefallen...super, es scheint als ob der Hersteller (wer auch immer der sein mag) auf die Kritik reagiert....

Die v3 hatte ich schon

Geschrieben
  Am 8.10.2012 um 14:44 schrieb Sprintschrauber:

mir war bis dato auch das "v3" in der SIP Beschreibung nicht aufgefallen...super, es scheint als ob der Hersteller (wer auch immer der sein mag) auf die Kritik reagiert....

Die v3 hatte ich schon

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ja habe ich, und dieses Wochenende habe ich erfolglos mein Glück probiert.

Ohne erfolg an die PX gehängt. Orginal Ducati ist kein Problem

Mit Tektronix TDS 220 hat der Pickup ein gutes Signal. Die Ladespule liefert auch Drehzahlabhäng vernünftige Spannungen.

Mpq: Du willst keinen Support geben. Gut! Was machst du gegen die Leute die Zugriff auf Gepäckdurchleuchtungsanlagen der neusten Generation haben ?

Morgen um 7.30 weiss ich was in der Kiste drinnen ist! Wir erkennen locker alle Teile eines Handy - man muss erkennen wenn jemand was verändert hat......

Gruss Jürgen

PX200E GS O-Tuning, leichtes Lüfterrad, Pipedesign Orginal II, (noch keine HHP V3)

  • Like 5
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 11.11.2012 um 20:38 schrieb juergen-wt:

Morgen um 7.30 weiss ich was in der Kiste drinnen ist! Wir erkennen locker alle Teile eines Handy - man muss erkennen wenn jemand was verändert hat......

wozu will ich wissen was wo drin is, wenns eh net funktioniert?

;-)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
  Am 11.11.2012 um 20:38 schrieb juergen-wt:

Morgen um 7.30 weiss ich was in der Kiste drinnen ist!

Bitte screenshot davon hier reinstellen. ;-)

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 27.11.2012 um 10:00 schrieb Revolverheld:

Barnie, bau Du einfach so ein Ding. Das funktioniert dann am Ende sogar...

... eher baue ich Dir einen Revolver, der um die Ecke schiesst, Du Held ... ;-)

Geschrieben

Hast du irgendein persönliches Problem? Jetzt feuerst du ja in beiden Topics aus allen Rohren

So wie ich bisher gelesen haben: alle nicht laufenden hhp-cdis sind von den Shops anstandslos zurückgenommen worden.

Also wo ist dein Problem? Sie wollen deine nicht umtauschen und du ärgerst dich wegen 140euro heute noch??

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 28.11.2012 um 12:04 schrieb Crank-Hank:

Hast du irgendein persönliches Problem? Jetzt feuerst du ja in beiden Topics aus allen Rohren

So wie ich bisher gelesen haben: alle nicht laufenden hhp-cdis sind von den Shops anstandslos zurückgenommen worden.

Also wo ist dein Problem? Sie wollen deine nicht umtauschen und du ärgerst dich wegen 140euro heute noch??

Wer ich jetzt? Du erwartest tatsächlich eine ernsthafte Antwort von mir? :-D

Mir ist nur zu kalt, um draußen rumzuhängen. Sorry für das im anderen Topic, muss ich mich wohl mal verirrt haben. Aber wenns schon zwei gibt, nun denn... :cheers:

Ich sachma so, wer sich umbedingt auch noch nen Tricorder vonner Enterprise an eine alte Vespa baut, statt was mit den üblichen Verdächtigen (Zylinder, Vergaser, Auspuff und dem Rest der unberechenbaren Tuningkette) zu basteln, kann der noch zu retten sein? Ich besitze so ein Ding aus gutem Grund nicht. Wenn ich frisieren will, dann freu ich mich schon, wenn ich mal was besseres als nem ausgelutschten DR fahren kann. Wenn ich mal liegenbleibe, dann nur weil der Tank leer ist. :thumbsup:

Edith guckt jetzt noch ne Folge Spongebob und dann auf DMAX noch ne Folge Franks Vespa Garage. Scheißkälte.

Bearbeitet von Revolverheld

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    • Ja bei einem 63ccm würde ich auch nicht auf einen 16/16 gehen aber bei 73ccm und dem restlichen Setup denke ich würde ich reichlich leistung verschenken. Topspeed denke wäre nicht viel anders aber die Kraft würde schon leiden. Denke kann auch SwissV8 bestätigen?  
    • Kenne den Motor nicht. Hat der einen "Windflügel" (wenn das so heißt)? ich hatte folgendes beim briggs & stratton. Beim Lüfterrad ist ein Klappe montiert gewesen die über Feder und Gestänge mit dem Vergaser verbunden war. Die hat durch den Luftrom und ausgeleiherte Feder geschwankt, dadurch hat der Motor gesägt. Hatte die etwas gekürzt, dann ging es. Wenn man da hin kommt einfach mal mit der Hand auf eine Position halten.
    • Oster-Update: Nebenwelle, Überströmer & Ansaugstutzen Hey Leute, melde mich mal wieder mit einem kleinen Fortschrittsbericht. Hab die Ostertage genutzt und mich an den Motor gesetzt. Die Nebenwelle habe ich wie geplant mit Lager-Dummys eingesetzt – passt alles top! Kein Spacer nötig, der Kupplungsmitnehmer schleift nicht am Korb, und die DRT-Primär läuft sauber ohne zu streifen. Schon mal ein gutes Gefühl.   Als nächstes habe ich die Überströmer angepasst. Die mitgelieferten Dichtungen hatten witzigerweise nur die kleinen, originalen Öffnungen – also hab ich die erst auf die Kanäle im Zylinder angepasst und das Ganze dann aufs Gehäuse übertragen. Dremel raus, tief durchgeatmet und los. Hatte echt Bammel, irgendwo durchzubrechen, deswegen hab ich’s vorsichtig und eher dezent gemacht – nicht bauchig gefräst oder so, sondern nur so weit, dass die Kanäle sauber offen sind. Sollte erstmal reichen für den Anfang.   Motor ist jetzt komplett zusammengebaut. Für den Start hab ich den 24er Gaser mit einer groben Wurfbedüsung versehen: 118er HD und 52er ND – und siehe da, der Motor läuft! Nächstes Thema ist jetzt der Ansaugstutzen. Der passt zwar ins Loch meiner PK, aber der Vergaser liegt damit auf dem Boden auf. Bin gerade am Überlegen, ob ich mir was aus hitze- und benzinbeständigem Material 3D-drucke oder ob ich mir einen passenden Stutzen schweißen lasse. Mal sehen, was da am Ende praktikabler ist. Soweit erstmal von mir. Wenn jemand Tipps für den Stutzen hat oder was Ähnliches gebaut hat – immer her damit! Grüße!  
    • Verkaufe einen vhsh 30 vergaser plus Zubehör.  Düsen. Mischrohre.  Nadeln.   140 Euro alles zusammen     Mikuni tm28  80 euro   Standort 72501
    • Das war das 2 Takt Plus auch nicht von Mannol. Nachdem ich aber selten hinter mir selber herfahre, auch eher nebensächlich.  Dann werd ich mir mal die 20l holen für kleines Geld.
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