Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird ausverkauft sein :-D

Es handelt sich bei der HHP-CDI um ein Rennsportartikel und braucht deshalb eine gewisse Fachkenntnis was den Einbau betrifft.

NEU???

Geschrieben

Es handelt sich bei der HHP-CDI um ein Rennsportartikel und braucht deshalb eine gewisse Fachkenntnis was den Einbau betrifft.

NEU???

ja! ist mir auch aufgefallen. ist neu...

Geschrieben

habe ich :wheeeha:

hab schonmal Formula Uno und Moto GP gesehen

und hab schonmal was EIngebaut

aaaahhhh

damit alles funktioniert brauch man noch "Neue Zündkerze, -stecker und Zündkabel.."

daran wird es meistens liegen

Geschrieben

habe ich :wheeeha:

hab schonmal Formula Uno und Moto GP gesehen

und hab schonmal was EIngebaut

aaaahhhh

damit alles funktioniert brauch man noch "Neue Zündkerze, -stecker und Zündkabel.."

daran wird es meistens liegen

Na toll, ich Trottel :-P

Geschrieben

mir war bis dato auch das "v3" in der SIP Beschreibung nicht aufgefallen...super, es scheint als ob der Hersteller (wer auch immer der sein mag) auf die Kritik reagiert....

Die v3 hatte ich schon

Geschrieben

mir war bis dato auch das "v3" in der SIP Beschreibung nicht aufgefallen...super, es scheint als ob der Hersteller (wer auch immer der sein mag) auf die Kritik reagiert....

Die v3 hatte ich schon

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ja habe ich, und dieses Wochenende habe ich erfolglos mein Glück probiert.

Ohne erfolg an die PX gehängt. Orginal Ducati ist kein Problem

Mit Tektronix TDS 220 hat der Pickup ein gutes Signal. Die Ladespule liefert auch Drehzahlabhäng vernünftige Spannungen.

Mpq: Du willst keinen Support geben. Gut! Was machst du gegen die Leute die Zugriff auf Gepäckdurchleuchtungsanlagen der neusten Generation haben ?

Morgen um 7.30 weiss ich was in der Kiste drinnen ist! Wir erkennen locker alle Teile eines Handy - man muss erkennen wenn jemand was verändert hat......

Gruss Jürgen

PX200E GS O-Tuning, leichtes Lüfterrad, Pipedesign Orginal II, (noch keine HHP V3)

  • Like 5
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen um 7.30 weiss ich was in der Kiste drinnen ist! Wir erkennen locker alle Teile eines Handy - man muss erkennen wenn jemand was verändert hat......

wozu will ich wissen was wo drin is, wenns eh net funktioniert?

;-)

Bearbeitet von Motorhead
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Barnie, bau Du einfach so ein Ding. Das funktioniert dann am Ende sogar...

... eher baue ich Dir einen Revolver, der um die Ecke schiesst, Du Held ... ;-)

Geschrieben

Hast du irgendein persönliches Problem? Jetzt feuerst du ja in beiden Topics aus allen Rohren

So wie ich bisher gelesen haben: alle nicht laufenden hhp-cdis sind von den Shops anstandslos zurückgenommen worden.

Also wo ist dein Problem? Sie wollen deine nicht umtauschen und du ärgerst dich wegen 140euro heute noch??

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du irgendein persönliches Problem? Jetzt feuerst du ja in beiden Topics aus allen Rohren

So wie ich bisher gelesen haben: alle nicht laufenden hhp-cdis sind von den Shops anstandslos zurückgenommen worden.

Also wo ist dein Problem? Sie wollen deine nicht umtauschen und du ärgerst dich wegen 140euro heute noch??

Wer ich jetzt? Du erwartest tatsächlich eine ernsthafte Antwort von mir? :-D

Mir ist nur zu kalt, um draußen rumzuhängen. Sorry für das im anderen Topic, muss ich mich wohl mal verirrt haben. Aber wenns schon zwei gibt, nun denn... :cheers:

Ich sachma so, wer sich umbedingt auch noch nen Tricorder vonner Enterprise an eine alte Vespa baut, statt was mit den üblichen Verdächtigen (Zylinder, Vergaser, Auspuff und dem Rest der unberechenbaren Tuningkette) zu basteln, kann der noch zu retten sein? Ich besitze so ein Ding aus gutem Grund nicht. Wenn ich frisieren will, dann freu ich mich schon, wenn ich mal was besseres als nem ausgelutschten DR fahren kann. Wenn ich mal liegenbleibe, dann nur weil der Tank leer ist. :thumbsup:

Edith guckt jetzt noch ne Folge Spongebob und dann auf DMAX noch ne Folge Franks Vespa Garage. Scheißkälte.

Bearbeitet von Revolverheld

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was ist ein Entenschabel-Kotflügel und woran erkennbar?
    • Guten Morgen und allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr (Wenn's nicht schon zu spät ist )   Es gibt ein paar Kleinigkeiten die ich hier noch zeigen möchte:   Letztes Jahr bin ich noch einige Km gefahren, und hatte Bereich wo Leistung anliegt keinen Vortrieb mehr. Naja... einfach mal nachschauen was sein könnte... Kupplungsseil neu gespannt (Dachte vielleicht, dass diese jetzt etwas eingeschliffen ist), leider nichts gebracht.   Ein bisschen mit @egig philosophiert, er meinte "Schau mal deinen Keil auf der Kurbelwelle an wo das Ritzel zum Kupplungskorb hingeht an, da scheren gerne mal die Keile ab"   Also aufgemacht, und wie man halt so ist, erstmal alles anfassen, drehen, ruckeln, etc pp  Und dann hatte ich auf einmal die Mutter in der Hand:     Okay, da habe ich auch nicht schlecht geschaut, weil ich nur mit den Fingern drehen wollte und es so in der Hand hatte danach.      Einfach abgerissen. Wie auch immer, verstehe ich bis heute nicht. Aber das ist auch KEINE EGIG Welle!     Ritzel runter gefriemelt     Und siehe da, Keil auch kaputt, wie Erich sagte.    Ich wollte eigentlich an dem Tag wieder fahren    Da stumpf bekanntlich trumpf ist, hatte ich eine Idee, aber war mir nicht sicher ob ich Erich das erzählen kann... Bis er meinte "Naja, die Kurbelwelle ist eh kaputt... schweiß das Ritzel doch fest"   Was soll ich sagen... wo die Nachricht kam, sah es schon so aus      Neuen Keil rein, und kurzerhand festgeschweißt.    Bin dann den Tag auch wieder gefahren...      Da es für mich schnell langweilig wird, wenn etwas gut funktioniert und hält, habe ich nochmal etwas gestöbert und was gefunden was ich jetzt noch ausprobieren will:     Einen Lectron 36mm Vergaser.   Ich warte noch auf die passende Metering Rod, und dann will ich nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten   
    • … kredenzt auf jeder seiner Partys gerne Mettigel. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information