Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CDI HHP


Seekadett

Empfohlene Beiträge

kann mir mal einer erklären warum da so ein aufwand mit der pickup justierung betrieben werden muß, wenn es mit original cdi wunderbar funzt?

auf den geschiss hätte ich schon keinen bock und so wäre die hhp für mich keine alternative.

weiterhin raff ich auch nicht warum du, hr. mpq, immer auf den 24° rumreitest.

läuft die hhp nur mit 24° voreinstellung?

wohl eher nicht, oder?

überlesen?
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nicht ganz verstehen.

Wenn ich mit originaler Zündbox einen Funken habe muss ich ja auch mit der neuen Box einen haben da das Lüfterrad und die Zündgrundplatte ja nicht verändert wurden.

Ich blicke da nicht ganz durch und finde dass auch recht umständlich mit dem Pickup ausmessen und einstellen.

Anscheinend gibt es auch vom Hersteller keine Vergleichskurven auf einen Prüfstand was ich auch recht schade finde

Die Agusto dürfte da etwas problemfreier sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schrott das dingen und du ersparst dir direkt die aussage das es eigentlich totaler schrott ist!!!!

hoffe das lesen hier genug leute um zu wissen was sie besser nicht tun sollten.

hui, da hast du ja doch noch geantwortet, aber nur auf ein teil meiner fragen.

schade dann kann ich ja gar nicht das einstellen was ich und was mein motor gerne möchte.

wäre wohl sinnvoller einfach anzugeben, das die geschichte bei so und so so und so verstellt und man den käufer überläst ob 14° ab so und soviel umdrehungen für ihn gut sind oder nicht.

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibst Vergleichskurven vom Hersteller der AGUSTO ? :wallbash:

Nein hab ich noch nicht gefunden aber ich schätze wenn der Hersteller im Forum währe währe es sicherlich kein Problem da welche zu bekommen.

Da scheint es ja ein Problem zu sein :wallbash:

Wenn ich so etwas entwickeln würde würde ich sicherlich mal von einen schwachen und einen starken Motor Vergleichskurven einstellen.

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nie bestritten, aber wenn du dir zu fein bist mal verständliche erklärungen abzugeben, kann ich ja auch nie vom großen meister lernen.

ein "funktioniert 3x getestet" und dieser andere quatsch verhindert, dass ich vielleicht in die hauptschule aufsteigen könnte.

bemüh dich mal ein bischen einem unwissenden auf die sprünge zu helfen, nur verkaufen wollen ist doch auch doof, oder?

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich für meinen Teil hatte gleiche Funken "Probleme" mit dem Readspeed Teil das aber inzwischen nur mehr für Lambretta angeboten wird, da solls auch funktionieren, ich habs retournieren können, fahre nun mit dem "M-Tech" Addon von Chiselspeed und das funzt ohne Pick up Einstellarbeiten auf Anhieb, mir wäre das "Spule und Elektronik Paket in einem" ala Readspeed oder HHP zwar lieber aber wies hier abgeht warte ich mit der HHP Bestellung nun doch lieber mal ab und schau wie sich das Entwickelt....ich bin trotzdem noch guter Dinge das das was wird....

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information