Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ansaugstutzen ts1


clash1

Empfohlene Beiträge

... soll eigentlich für den Imola sein.

...sollte aber auch auf den TS1 passen.

Über das Teil wurde erst vor einiger Zeit im Scootering darüber berichted

(gibts also noch nicht so lange)

Es wird also noch einige Zeit dauern bis es auch bei uns erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Gummiansauger vom Imola auf nem TS 1 montiert, der 30er Mikuni passt perfekt. Nur hat das teure Ding ( 30 GBP+ Porto) nicht wirklich lange gehalten und der Ansauger muss schon um ein bisschen Material erleichtert werden um richtig drauf zu passen. Vieleicht geht das mit dem alten ALU Ansauger besser, nur mir ist ein erneuter Versuch ins Blaue rein zu teuer. Hab den 30er jetzt auf dem original AF, klappt bestens.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ clash 1 . Das Gummi hat sich von der eingegossenen Metallplatte gelöst und zwar direkt hinter dem Vergaser, also da wo die Schraube von unten reinkommt. Die war wohl immer noch ein bisschen zu lang, man kann es aber auch schlecht ausmessen. Die so enstandene Spannung hat wohl in Verbindung mit der Wärme zur Ablösung des Gummis geführt. Zudem konnte man den Gummiansauger nicht genug kürzen ( ich fahre ja ohne Loch in der Backe), da der vergaser in den Ansauger gesteckt wird und innen halt den Anschlag braucht und den kann man nicht ganz so einfach " nachfräsen".

Jetzt hab ich den Vergaser mit Gewebeschlauch am Ansauger befestigt. Der war mindestens eine Nummer zu klein für den AF, aber mit nem Fön bekommt man alles weich genug :-D . Der Vergaser sitzt Bombenfest, den müsste ich schon mit reichlich Gewalt vom Ansauger trennen. Nu hats zwar den unschönen Übergang, den ich eigentlich vermeiden wollte, aber es läuft und läuft und läuft . . . .

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gonzo das der ansaugstutzen reisst liegt daran das der mikuni bei vollem einfedern auf das trittblech trifft !!! den alu-teilen macht das nichts aber der gummi wird klassisch ausgehebelt. musste bei mir ein stück aus dem blech entfernen.

schau dir dein trittblech unter dem vergaser mal genau an da wirst du sehen wo die schwimmerkammer aufgesetzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information