Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was kann ich für folgende p200e verlangen?

joknoxville

Empfohlene Beiträge

225 er Vespa Bj.: Feb./1983 Km: .......... (Umbau 6000 Km) Sommerfahrzeug Motor: •Pinascozylinder mit Langhubwelle (3300 Km) •26er Si Vergaser •SIP Performance Auspuff (97 P ohne Reduzierhülse eingetragen!•Mikuni Benzinpumpe (Unterdruck) •Quetschkante 1,1mm •Saubere Übergänge gefräst (Vergaser/Wanne/Zylinder) •Motor auf sehr hohes Drehmoment ausgelegt, daher kein Problem vom 3.in den 4. Gang (Fahrer 80 Kg) Getriebe: •Original (wegen HR-Reifenumfang ca. 10% länger) •Cosakupplung mit Ring und zwischen Nieten geschweißt Fahrwerk: •Vorne Bitubo Dragster •Hinten Sebac mit Taffspeedfeder Bremsen: •Vorne Grimeca bremsscheibe. Reifen: •HR 120/90-10 Bridgestone / VR 100/90-10 Hutchinson (bis 140 Km/h) Karosserie: •Seitenbacken und Kotflügel zugeschnitten (Kanten mit 5mm Rund- material geschweißt und verzinnt) •Motor und Ersatzrad sichtbar Zubehör: Sigmatacho, abgeplosterte Sitzbank,drzm, usw. TÜv bis 7/2005! es ist alles eingetragen sogar der seitenständer....

die war jetzt ca. 10x auf ebay bevor sie weggegangen ist... bis du der käufer?

Dann denke ich ist ne Kiste Bier angebracht :-(

Welche Sorte bevorzugst Du denn????? :-D

Tobi

vielleicht versteh ich dich auch falsch, aber ich bin nicht der verkäufer und hab mit der karre auch nix zu tun. die geisterte nur bestimm 1,5 jahre durch ebay...

aber nen kasten is immer gut! :-( einladung nach stuttgart steht hiermit! :-(

also ich weiß nicht genau zu welchem preis die nun weg ist, aber die preis die ich gesehen habe lagen weit über dem was die karre wert ist!

mehr wie 1000.-eur is die nich wert... verkauf die teile einzeln und du bekommst garantiert mehr!