Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

225 er Vespa Bj.: Feb./1983 Km: .......... (Umbau 6000 Km) Sommerfahrzeug Motor: •Pinascozylinder mit Langhubwelle (3300 Km) •26er Si Vergaser •SIP Performance Auspuff (97 P ohne Reduzierhülse eingetragen!•Mikuni Benzinpumpe (Unterdruck) •Quetschkante 1,1mm •Saubere Übergänge gefräst (Vergaser/Wanne/Zylinder) •Motor auf sehr hohes Drehmoment ausgelegt, daher kein Problem vom 3.in den 4. Gang (Fahrer 80 Kg) Getriebe: •Original (wegen HR-Reifenumfang ca. 10% länger) •Cosakupplung mit Ring und zwischen Nieten geschweißt Fahrwerk: •Vorne Bitubo Dragster •Hinten Sebac mit Taffspeedfeder Bremsen: •Vorne Grimeca bremsscheibe. Reifen: •HR 120/90-10 Bridgestone / VR 100/90-10 Hutchinson (bis 140 Km/h) Karosserie: •Seitenbacken und Kotflügel zugeschnitten (Kanten mit 5mm Rund- material geschweißt und verzinnt) •Motor und Ersatzrad sichtbar Zubehör: Sigmatacho, abgeplosterte Sitzbank,drzm, usw. TÜv bis 7/2005! es ist alles eingetragen sogar der seitenständer....

Geschrieben
die war jetzt ca. 10x auf ebay bevor sie weggegangen ist... bis du der käufer?

Dann denke ich ist ne Kiste Bier angebracht :-(

Welche Sorte bevorzugst Du denn????? :-D

Tobi

vielleicht versteh ich dich auch falsch, aber ich bin nicht der verkäufer und hab mit der karre auch nix zu tun. die geisterte nur bestimm 1,5 jahre durch ebay...

aber nen kasten is immer gut! :-( einladung nach stuttgart steht hiermit! :-(

also ich weiß nicht genau zu welchem preis die nun weg ist, aber die preis die ich gesehen habe lagen weit über dem was die karre wert ist!

mehr wie 1000.-eur is die nich wert... verkauf die teile einzeln und du bekommst garantiert mehr!

Geschrieben

naja zreissn möcht ichs eigentlicht nicht, weil sie geht echt ganz gut 115 km/h auf sigma tacho und der lack ist auch noch ganz ok. hab grad im fahrzeugschein nachgesehen. hat seit 1995 ganze 2 besitzer drauf. :haeh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der führt eine Notbremsung aus. Ist so gedacht, falls der Fahrer nen medizinischen Notfall hat, damit der Beifahrer überhaupt noch ne Chance hat die Karre zu stehen zu bekommen während der Alte mit seinem Fuß bei nem Krampfanfall voll auf dem Strompedal steht.  
    • Lüfterradabdeckung PX mit extra Lufteinlass!    2 Modelle, mit Gitter oder Schlitze   Preis: 50€ inkl. Versand in Deutschland    Bei Interesse bitte PN   79111 Freiburg        
    • Das versifte Gehäuse bzw. der Auslass am Zylinder hat mit dem gefahren Gemisch sicher nix zu tun!  Auch nicht ob du eine etwa zu fette HD im Vergaser hast....    Schau dir mal lieber den Steckkrümmer an deinem Auspuff an, auch die Länge der Schlitze darin...  Die Klemme ist auch das billigste was es gibt....     
    • Kein Stress machen, auch wenn hier einige ungeduldig helfen wollen...    Das ist eindeutig eine Lusso - also Baujahr nach '83/'84. Aber die gab es in Deutschland soweit ich weiß nie ohne Getrenntschmierung. Normalerweise sitzt das Ölschauglas auf der linken Seite unter der Sitzbank gegenüber des Chokehebels. Vielleicht wurde das auch nur zugeschweißt / gespachtelt...?   Tauschrahmen macht man aber eigentlich nur bei Eintragungen oder so. Aber man labelt doch sonst keinen Roller auf P80X / Baujahr '81 um...   Foto der Plakette am Tunnel wäre interessant / würde Rückschlüsse zulassen. Und Foto der Nummer hinten (wie schon geschrieben, Ende unkenntlich machen).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung