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Geschrieben

225 er Vespa Bj.: Feb./1983 Km: .......... (Umbau 6000 Km) Sommerfahrzeug Motor: •Pinascozylinder mit Langhubwelle (3300 Km) •26er Si Vergaser •SIP Performance Auspuff (97 P ohne Reduzierhülse eingetragen!•Mikuni Benzinpumpe (Unterdruck) •Quetschkante 1,1mm •Saubere Übergänge gefräst (Vergaser/Wanne/Zylinder) •Motor auf sehr hohes Drehmoment ausgelegt, daher kein Problem vom 3.in den 4. Gang (Fahrer 80 Kg) Getriebe: •Original (wegen HR-Reifenumfang ca. 10% länger) •Cosakupplung mit Ring und zwischen Nieten geschweißt Fahrwerk: •Vorne Bitubo Dragster •Hinten Sebac mit Taffspeedfeder Bremsen: •Vorne Grimeca bremsscheibe. Reifen: •HR 120/90-10 Bridgestone / VR 100/90-10 Hutchinson (bis 140 Km/h) Karosserie: •Seitenbacken und Kotflügel zugeschnitten (Kanten mit 5mm Rund- material geschweißt und verzinnt) •Motor und Ersatzrad sichtbar Zubehör: Sigmatacho, abgeplosterte Sitzbank,drzm, usw. TÜv bis 7/2005! es ist alles eingetragen sogar der seitenständer....

Geschrieben
die war jetzt ca. 10x auf ebay bevor sie weggegangen ist... bis du der käufer?

Dann denke ich ist ne Kiste Bier angebracht :-(

Welche Sorte bevorzugst Du denn????? :-D

Tobi

vielleicht versteh ich dich auch falsch, aber ich bin nicht der verkäufer und hab mit der karre auch nix zu tun. die geisterte nur bestimm 1,5 jahre durch ebay...

aber nen kasten is immer gut! :-( einladung nach stuttgart steht hiermit! :-(

also ich weiß nicht genau zu welchem preis die nun weg ist, aber die preis die ich gesehen habe lagen weit über dem was die karre wert ist!

mehr wie 1000.-eur is die nich wert... verkauf die teile einzeln und du bekommst garantiert mehr!

Geschrieben

naja zreissn möcht ichs eigentlicht nicht, weil sie geht echt ganz gut 115 km/h auf sigma tacho und der lack ist auch noch ganz ok. hab grad im fahrzeugschein nachgesehen. hat seit 1995 ganze 2 besitzer drauf. :haeh:

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    • Bei älteren 6 poligen Ausführungen mit geschraubten Einzelspulen, sind das nur 2 Generatorspulen! Das gab es in den 50er Jahren auch bei Puch Rollern, Hercules Motorrädern usw. wo bereits beide Lichtspulen phasengleich parallel geschaltet sind.   https://www.motelek.net/bosch/zuendung/kontaktzuendung/k103_12v48w_lima.jpg   Diese Komponenten waren auch sehr ähnlich zu alten Vespa Rollern, folgende Aufzeichnungen führte ich vor vielen Jahren an einen 12V 5Ah Bleiakku mit hoher Entladetiefe durch.   https://www.motelek.net/bosch/licht/hercules/k101/k101_12v_geregelt.png      
    • Bei einem orig. Zylinder würde ich da gar kein "geschiss" drum machen. Original 3 Beläge mit original Feder mit original Deckel. Bei der XL1 sind die Hebel nicht dumm, würde ich jetzt auch nicht dran gehen. Vielleicht mal einen frischen Zug mit teflon. Die lässt sich super easy ziehen! Bei den späten xl1 passt meist auch die XL2 Kupplung ohne Probleme, kann... muss man aber nicht mit XL2 Deckel kombinieren. Dann geht das nochmal leichter.
    • Eishockey? Wo? EV Landshut... da muss ich jetzt unbedingt mal wieder mit meiner Tochter (8) hin! Früher in meiner aktiven Zeit haben wir uns auch immer alle Heimspiele angeschaut... immer absolut geile Stimmung 
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