Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

hab einen motor bei dem ich die kurbelwelle wechseln muss. der motor wurde vor ca. 200 km neu gelagert und mit neuen simmeringen ausgestattet.

jetzt zu meiner frage:

ich habe den lagerring lima seitig sachte abgezogen, kann ich den auch auf der anderen kuwe verwenden oder soll ich besser ein neues lager einbauen?

motor wird entweder original oder p&p mit alu polini ausgestattet.

danke.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab so eine da die übrig ist und seit 18 Jahren steht.  sie hat nen orignal österreichischen Typenschein mit §56 Eintrag und ist BJ 78.  Motor ist ein 200er der aber derzeit nicht dreht. Trittbrett ist die vordere Strebe durch. Sonst schaut er nicht mal soo schlecht aus würde ich meinen. Die Blechabdeckung vorne kann entfernt werden. Schlüssel sind keine mehr vorhanden.    Als Preis ruf ich mal 1650,- auf.  Sie kann in Altach/Vorarlberg abgeholt werden oder in Wiggensbach. Oder wir können die Übergabe Anfang März auf der Customshow in 4212 Neumarkt im Mühlkreis machen. Julil in Bremen ginge auch noch. Das kostet dann aber 2 Bier extra 
    • Habe viele BGM verbaut, war nie ein stress. Knallt man aber auch nicht mit der Ratsche an sondern eher gemütlich.   Aber die GS waren besser..  stimmt
    • So schaut sie aus:                     Wenn ich auf Schnarre umrüste und auch Brems- und Standlicht mit AC betreibe, schafft das die LiMa überhaupt?
    • Was spricht gegen Full DC ?   Her you are, hatte den Kabelbaum auf Vape DC umgestrickt. Hängt zwar ein Lussomotor mittlerweile dran, aber die Lusso ZGP ist mit der Vape kompatibel. Batterie ist optional, ich fahre aktuell ohne.   Schaltplan Rally 180 Lussomotor Vape Regler unter linker Backe.pdf
    • Stell dir vor du musst 30 per Hand anpassen.. .. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information