Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Habe für meine special einen pk motor zusammengebaut mit 19er polini membranansaugstutzen. Soweit so gut jetzt sehe ich im sip katalog das es für pk motoren extra ansaugstutzen gibt für pk motoren in v50 rahmen. In der beschreibung steht da sonst am rahmen bearbeitet werden muss =( wer hat es schonmal so verbaut oder hat erfahrung?

Geschrieben

Was für einen PK Motor? 2 loch 3 loch? Brauchst einen anderen Stutzen da die krümmung anders ist. Hatte letztes jahr einen von einer V50 falsch geschickt bekommen für meine Pk. Paßte garnicht.

Geschrieben

Hi Zusammen,

ich habe auch nochmal eine Frage:

ich wollte mir einen PK XL 2 Motoe kaufen (125cc) und in meine V50 einbauen. Das ganze soll dann mal als Kleinkraftrad zugelassen werden.

Passt das oder muss ich da auch etwas beachten?

Danke schonmal!

Geschrieben

Schaltung passt nicht,musst basteln:

XL2 hat 1 Schaltdraht,V50 2 Züge.

Ansaugstutzen musste dir was braten/besorgen,da XL2 3 Löcher hat,V50 2. Ansich nicht schwer,jedoch ist das Loch im Rahmen auch woanders. Vergaserdeckel wird bei ner PK von der anderen Seite angesteuert.