Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sicher, dass das die richtige ist? Sieht mir vom Lochstich nach Blaster nicht nach Banshee aus. Der Membrankörper ist da zwar gleich aber die Platte eben nicht.

Geschrieben

wenn der hr. undi da mal eine dem ss90 zukommen lassen würde, könnte es bald einen vergleichstest zu t2/t3/boyesen geben und das auf einem ziemlich potenten motor.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

gibts eigentlich auch eine Vforce 1?

Jupp, besitze eine für Honda CR125 sowie für irgend nen 250er Zylinder (passt in den Rotax122, 2 bolzen passen da aber nicht)

Die 1er für CR125 konnte in meiner Tante Else im Vergleich zur 3er Vforce im Rahmen der Messtoleranz (-0,2Ps übers Gesammte Band) das gleiche.

Allerdings war die 3er perfekt angepasst an den Ansauger und die 1er Eckig. Sprich ich werd jetzt die 1er Anpassen auf den Ansauger und dann wohl die fahren :)

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben

Tassinari scheint da eine schön kontinuierliche Devolution gegange zu sein. Zumindest was die Hochwertigkeit der Teile angeht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information