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Geschrieben

Schwieriges Thema, der Roller ist jetzt nicht mal ebenso zu komplettieren. Das nicht Vorhandensein von Papieren macht die Sache nicht leichter. Ich bin normalerweise ja kein Freund davon Roller zu schlachten, aber ich könnte mir vorstellen, daß in diesem Fall unterm Strich mehr dabei rum kommt, wenn man die Teile einzeln verbimmelt. Die Gabeln sind ja recht gefragt, den Rahmen benötigt eventuell jemand als Austausch und auch so Einzelteile wie der Motor, Tank oder Motorbacke lassen sich ganz gut verbimmeln. Komplett denke ich mal, daß es schwierig werden dürfte da deutlich mehr als 1.200,- € zu erzielen, in Teilen wahrscheinlich deutlich eher.

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Geschrieben

wäre aber schade die zu zerpflügen , an den fehlenden Papieren sollte es ja eigentlich nicht scheitern

hät ich die kohle würd ich zu dem Preis sogar zuschlagen :-(

Geschrieben (bearbeitet)

...

Schwieriges Thema, der Roller ist jetzt nicht mal ebenso zu komplettieren

...nö,ich hätte alle Fehlteile inkl. Kolben,Pleuel,Kurbelwelle,Zylinder usw. liegen

Bearbeitet von vm2t
Geschrieben

...

...nö,ich hätte alle Fehlteile inkl. Kolben,Pleuel,Kurbelwelle,Zylinder usw. liegen

Das ist schön für Dich, dürfte aber nicht die Regel sein und ich glaube auch kaum, daß Du den ganzen Kram für ein Appel und ein Ei abgeben würdest, oder?

Geschrieben

Das ist schön für Dich, dürfte aber nicht die Regel sein und ich glaube auch kaum, daß Du den ganzen Kram für ein Appel und ein Ei abgeben würdest, oder?

... sind natürlich keine Standardsachen die ich im Regal habe auch preislich schon etwas höher angesiedelt...wollte eigentlich nur Aufzeigen das es möglich ist so eine SS zu komplettieren.

Ich melde mal Interesse an und PN ist raus

Gast
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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
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