Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Shopauflösung... Hammerpreise... Stoßdämpfer sind diese Woche am Lager

vespa classics

Empfohlene Beiträge

• Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

3 Bestellungen haben leider etwas länger gedauert .Sind seit gestern aber alle raus.

Sorry !!!

Wir haben leider einen Todesfall in der Familie....Oma hat den 3. Schlaganfall nicht überlebt ... jetzt herrscht a bisserl Chaos .

Weitere Bestellungen bitte nur per Mail an mich

Geschrieben

ACHTUNG !!!

ZIEHE GERADE NACH FÜSSEN / PFRONTEN .

Habe erst wieder am Montag den 5.11. Internetzugang .

Bis dahin keine Antwort möglich !!!

Ausstehende Sendungen gehen ebenfalls erst Montag raus !!

Sendung Paket Thomas Haas kam zurück !!! Vermerk " nicht zustellbar" bitte um Klärung !!!!

Danke und bis Montag

Neue Adresse mit Werkstatt !!!!
Römerweg Süd 4
Pfronten
Geschrieben

ACHTUNG !!!

ZIEHE GERADE NACH FÜSSEN / PFRONTEN .

Habe erst wieder am Montag den 5.11. Internetzugang .

Bis dahin keine Antwort möglich !!!

Ausstehende Sendungen gehen ebenfalls erst Montag raus !!

Sendung Paket Thomas Haas kam zurück !!! Vermerk " nicht zustellbar" bitte um Klärung !!!!

Danke und bis Montag

Neue Adresse mit Werkstatt !!!!
Römerweg Süd 4
Pfronten

Geil da bin ich jedes Jahr im Urlaub, endlich mal nen Kontakt vor Ort! ;-)

Lade mich schon mal auf nen Bier für nächstes Jahr ca. Monat 9/10 bei dir ein....

Gruss timo

Geschrieben

Hat überhaupt schon jemand eine Lieferung in der letzten Zeit erhalten? gsf_confused.gif

irgendwie nicht. Einfach mal ne Meldung wäre toll. Umzug hin oder her, hier mal kurz schreiben sollte doch gehen...

Geschrieben

Ich hab ihm ne PM geschrieben und er hat geantwortet das die Dämpfer noch nicht da sind. Warten wir halt noch ein wenig. Ein krummes Ding wird er nicht machen, da bin ich mir sicher!

Gruss

der Geduldige

Geschrieben

Ich hab ihm ne PM geschrieben und er hat geantwortet das die Dämpfer noch nicht da sind. Warten wir halt noch ein wenig. Ein krummes Ding wird er nicht machen, da bin ich mir sicher!

Gruss

der Geduldige

...ich bin sowas von gespannt wie es diesmal ausgeht! Is wie Kino...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.