Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Shopauflösung... Hammerpreise... Stoßdämpfer sind diese Woche am Lager

vespa classics

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe das Topic leider nicht verfolgt :blink: Die anderen Teile sind ja alle nach 1,5 Wochen bei mir eingetroffen. Darum habe ich mir am Anfang ja auch nicht viel dabei gedacht. Kannst du vielleicht einen link zu dem Topic posten ......

• Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

leider wurde auf mein mail auch nicht geantwortet. Kannst du dich bitte endlich mal melden und Auskunft geben, wann die BEZAHLTEN Stoßdämpfer endlich kommen. Ich verstehe so ein Verhalten wirklich nicht ?? Und bitte kopmm mir nicht, ich hätte anrufen müssen, ich will nich meine Handyrechnung mit einem Gespräch nach D belasten, für etwas wo du eindeutig eine Bringschuld hast. Preise waren ja super, der Rest war ja auch nach einer Woche da, was ist da zuviel verlangt, sich hier im Forum mal dazu zu äußern bzw. auf mails zu antworten?

Meine Geduld ist jetzt langsam am Ende.....

Haben die anderen ihre Dämpfer schon, oder habt ihr die abgeschriebn?

Geschrieben

Ohne jemandem hier zu sehr auf die Füße treten zu wollen, aber was erwartet ihr von einem Verkäufer, der hier so ein großes Verkaufstopic eröffnet und dann teilweise wochenlang (aktuell seit 22 Tagen (letzte mal online 10.01.2013 13:29)) hier nicht mehr rein schaut?

Vor allem bringt dann leider hier übers Forum Verbindung aufnehmen zu wollen recht wenig, auch wenn das eigentlich möglich sein sollte, vor allem da es ein gewerbliches Angebot ist wo man mit mehr Professionalität rechnen können sollte.

Meiner Meinung nach sollte man so ein Topic schliessen um weitere potenzielle Käufer zu schützen...

Geschrieben

Wahrscheinlich hast du recht......

Ich habe ihn ja auch via mail kontaktiert und wie gesagt, der Rest war ja auch binnen einer Woche da, außerdem hat er mir ja am 9.1 geschrieben, dass die Teile der Spedition übergeben wurden. Ich hatte halt bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, wenn ich hier im Forum Teile bestellt habe, wurde aber leider eines Besseren belehrt....

Geschrieben

Hallo,

ich habe den Topic hier aufmerksam verfolgt und mir bis dato jegliche Kommentare gespart.

Nun möchte ich mich doch (ohne persönliche Wertung) zu den Geschäftspraktiken der T.H. äußern:

1. Grundsätzlich wird sich oft nicht an Terminzusagen gehalten.

2. Wenn man dies bemängelt dann ist aber ein guter Grund nicht weit warum das so ist. Auch wenn das teilweise persönliche Gründe sind, die im Geschäftsleben nichts zu suchen haben (wie Familie, oder Gerichtsverfahren mit dem ehemaligen Geschäftspartner)

3. Von Kundenservice scheint man auch noch nichts gehört zu haben.

Das waren alles Fakten welche auf einer persönlichen Erfahrung beruhen. Ob man dann dort kauft oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Ich werde es definitiv nicht mehr tun!

Geschrieben

ich habe gestern bei ihm angerufen,aber natürlich war er nicht da sondern seine mutter, sie sagte ich soll montags um 8uhr abends anrufen, werde berichten wies aussieht.

mfg mani

Geschrieben

So mein Zeug ist da,

habe am 28.09.12 zwei Beinschildumrandung bestellt.

Waren am Mittwoch den 30.01.13 da.

Ging aber auch erst nach bitterböser "ich will mein Geld zurück" Mail.

Als kleine Wiedergutmachung lag ein VBB Auspuff mit im Paket.

Is ja nett, weiß aber nicht was ich damit anfangen soll???

Geschrieben

also, hab mit ihm telefoniert, die dämpfer kommen in circa 2 wochen.

anscheinend hat ihn die spedition vera..... . das ganze wurde jetzt einer subfirma übergeben und nu sollen die dämpfer bald kommen, liegt auch in seinem interesse da er sie selbst bereits vor einem jahr bezahlt hat.

mfg mani

Geschrieben

Danke für die Info!!!

Schon arg, dass ein Händler immer so viel Pech auf einmal mit seinem Lieferanten hat..... :satisfied:

Frage mich nur, warum er das nicht auf meine email antwortet, immerhin sind die Dinger von mir bezahlt

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...habt aber jetzt nicht wirklich geglaubt das man sich auf die 2 Wochen Aussage auch nur annähnernd verlassen kann, oder ? :sly::-D

Der war übrigens seit dem 10.01. hier nicht mehr angemeldet...nur mal so fürs Protokoll :censored: ...

Schau mer mal wie´s weiter geht :gsf_chips:

Geschrieben

...habt aber jetzt nicht wirklich geglaubt das man sich auf die 2 Wochen Aussage auch nur annähnernd verlassen kann, oder ? :sly::-D

Der war übrigens seit dem 10.01. hier nicht mehr angemeldet...nur mal so fürs Protokoll :censored: ...

Schau mer mal wie´s weiter geht :gsf_chips:

Nein ich habe nicht damit gerechnet ;). Wollte auch nur das Thema anschneiden, falls jmd was gehört hat :blink::-D

Geschrieben

Schaut euch mal die Motorrevision bei ebay an für LF (PX etc) Also folgt den o.g. Link vom Pien und dann auf ALLE ANGEBOTE! Dann runterscrollen und bei dem unteren Bild landen, wo die grosse Motorhälfte mit Getriebe etc zu sehen ist...

Da fallen mir so mindestens 2 komische Sachen auf ... ;-)

Geschrieben

Schaut euch mal die Motorrevision bei ebay an für LF (PX etc) Also folgt den o.g. Link vom Pien und dann auf ALLE ANGEBOTE! Dann runterscrollen und bei dem unteren Bild landen, wo die grosse Motorhälfte mit Getriebe etc zu sehen ist...

Da fallen mir so mindestens 2 komische Sachen auf ... ;-)

was meinst du, den festgegammelten langen motorbolzen ?

ich kann den leuten, die hier seit ewigkeiten hingehalten werden durch nicht reagieren auf emails, anrufe etc. nur eines raten:

laßt euch nicht länger verarschen !

wer dienstleistungen bei ebay anbietet wird sicherlich nicht frisch operiert auf der intensivstation liegen, gerade urlaub machen oder sonstwas. da mögen die anderen von ihm genannten umständen gerne vorliegen, aber wer hier gar nicht mehr aktiv ist, aber nebenbei bei ebay, kann sich m.e. auf umzug, lieferantenprobleme, familäre sachen oder sonstwas berufen. einmal in der woche hier reinzuschauen ist sicherlich nicht zuviel verlangt. zum glück habe ich da nichts bestellt.

ganz tolle basis für einen neuen shop :thumbsup:

Geschrieben

was meinst du, den festgegammelten langen motorbolzen ?

Z.B.! Und dann die im Fussbereich perfekt passende Dichtung (sind übrigens die nicht passenden Japan-Dichtungen auf dem Bild für 2 Euro bei ebay), die wahrscheinlich nicht neu vernietete Primär (kenne diese dunklen Nieten nur original)...

Geschrieben

Hallo Leute,

nicht wundern. Bei Ebay schaut der Herr H. vermutlich auch nicht rein. Denn sonst hätte er dort ja mal seine Adresse geändert da steht noch die alte drin. Nur auf der Homepage findet sich die neue Adresse.

Außer der Motorrevision verkauft er dort schon länger nichts mehr!!

Warum bietet er das Zeug dann hier im Forum an und warum Ware die er selbst nicht mal da hat?

Ich denke die Sache mit seinem "neuen" Shop hat sich wirklich erledigt. Besonders da es ja auch schon der 3. ist.

Mein Tipp:

Bestellung per Einschreiben stornieren. D.h. Frist zur Erfüllung setzen und ansonsten Rücktritt vom Kaufvertrag und Rückforderung des Geldes.

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.