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Shopauflösung... Hammerpreise... Stoßdämpfer sind diese Woche am Lager


vespa classics

Empfohlene Beiträge

Schließe meinen Shop, daher geht alles zu Hammerpreisen raus .

Versandkosten pauschal Deutschlandweit ( ohne Inseln) 6,90 €

Österreich pauschal 18,90 €

Schweiz pauschal 24,90 €

Abholung ist auch möglich !!!

Zahlungsmöglichkeiten : Vorkasse, PayPal, Nachnahme (n.Schweiz), Bankeinzug ( n. Schweiz u. Österreich) oder bar bei Abholung !!!

Komplettabnahme auch möchglich. Preis dann nach Verhandlung !!!

Bestellungen nur via Email an [email protected] !!!!! Bitte Adresse und Zahlungswunsch unbedingt angeben !!!

So.... los gehts .....

* Stoßdämpfer erst ab Mitte / Ende Oktober lieferbargsf.jpg

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"""Machst Du komplett dicht ....??? """ Gute Frage , bei meinem EXpartner und EXArbeitgeber liegen Teile im Wert von 150tsd Euro , die muss ich rausklagen. Ohne die Teile kein Umsatz, ohne Umsatz keine finanziellen Mittel für die Produktion der 177ziger ...leider

Ansonsten hier Bilder der Dämpfer und Sitzbänke ...

Die Dämpfer sind von Escort , aber nicht die billigen für den indischen Markt in der gelben Verpackung , sonder Exportqualität für u.a. Piaggio . Den Sprintdämpfer vorn habe ich ebenfalls bei Escort machen lassen .

Sitzbänke sind von ScootRS .

PX Dämpfer ....

300102-1.jpg

P3024002.JPG

727.jpg731_eA.jpg

736.jpg

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Servus Tomm,

hätte Interesse an:

1x Scheinwerfer 115cm Echtglas

1x Sitzbank Antikbraun oder Schwarz

1x Gepäckbrücke Chrome

1x Schwingsattel mit Kissen

Könntest du mir bitte noch kurz ein Foto von der Antikbraunen Sitzbank und vom Schwingsattel schicken!!!

Rest dann per PM!!!

Danke dir und schönen Gruß,

Sebi

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Ersmal danke für die Bestellungen...bis jetzt 37 ...Wow.... Mails und Bestellungen sind alle beantwortet . Sind ne Menge Mails ...

Bestellungen bitte nicht im Topic . Mail an mich mit Lieferanschrift, Zahlungswunsch und Email ( sonst kann ich die Rechnung nicht mailen !!)

Mail ist : [email protected]

Zahlungsmöglichkeiten : Vorkasse, Nachnahme ( +4,-€) PayPal, Bankeinzug ( dafür brauch ich aber dann die Bankverbindung )

Wegen der Nachfragen :

Beinschildumrandung wird gebördelt und ist in Alu poliert, Bilder vom Koti nachfolgend, Radnabe hat M10

739.jpg

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Danke für die zahlreichen Bestellungen ...sind bis dato 68 .... somit hat die Post ab Montag ziemlich Arbeit ....

Alle bestellten Stoßdämpfer gehen automatisch raus sobald sie hier sind .... kein EXTRAPORTO !!!!

Wegen der Nachfragen .... hier Bild vom Bodenblech ....sind etwas länger als die normalen Bleche und massiv ...

740.jpg

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    • Servus... wie heißt denn die Farbe der Vespa?  Bin auf der Suche nach so einer Kaskade Danke  Rö
    • Weil Fragen aufkamen zu den Lagerbezeichnungen.   Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich das Lager HK 1015-B 10x14x15 nicht auf dem Schirm habe und hatte jetzt erst im Agrolager fündig geworden, bzw. in Ruhe geguckt. Das wäre in dieser Baureihe mit diesen Abmessungen "die längste Ausführung"   Fall's je nach Motorblock zwei Lager nicht unterzubringen sind, wäre das ne gute Alternative, in Verbindung mit im Bund untergebrachten Siri. Für zwei in Reihe gesetzte Lager, vorausgesetzt der Platz reicht, würden sich die HK 1010-B 10x14x10 anbieten   Hier die kplt. Reihe mit diesem passenden Aussen Ø von 14mm HK 1010-B 10x14x10 HK 1012-B 10x14x12 HK 1014-2RS-FPM-B 10x14x14 HK 1015-B 10x14x15   @wladimirich denke dein angesprochenes Problem passt sehr wohl in dieses Topic, ich selbst wäre jetzt nie drauf gestossen worden, nach Maximallängen dieser Lagerabmessung zu googeln.   Noch was zu dem STD O-Ring der die Achse ja abdichtet. Wenn es sich vom Platz her ausgeht, d.h., es soll ja auch eine radiale Abdichtfläche vorhanden sein, steche ich vor dem härten der "Sonderachse" den Einstich für den O-Ring ein.   Ich verbau zwar eine andere Abmessung des O-Ringes, aber eine Abmessung die es auf dem Markt rel. leicht zu bekommen ist.   Zu dem Ø10,02mm der gehärteten Lagerachse, der von @Han.Fangesprochen wurde, ich nehm da speziellen Stahl von der Stange, mit 10,00mm, gehärtet sowie die Achse verlötet, in dem Arbeitsgang schon mal gehärtet da das kplt. Teil ja genügend hohe Temp. hat, der Est wie vom guten @Han.F beschrieben.   Bei dem Preiskampf in diesem speziellen Segment dieses Umbaues, würde ich nur rote Zahlen schreiben wenn ich das Fertigungsverfahren wie der gute @Han.F anwenden würde.   Mit meinem Maschinenpark zwar locker möglich, aber "unter Mindestlohn" an die Maschine stellen, da darf nicht mal ein Zerspanungswerkzeug wie z. B. die Kegelreibahle zu Bruch gehen danke nein.   Das, wie hier am Beispiel vom @wladimiralte Sprichwort sich wieder mal bestätigt hat, "Qualität kauft man nur einmal!"
    • bin ja einfach gestrickt   .... weil es heute regnet und natütlich wie immer  
    • Hallo und servus,   Zu solchen klären technischen Argumenten kann man durchaus antworten. Ja definitiv macht es einen Unterschied wie viel Steindruck man auf die Honleisten ausüben darf bzw kann. je nach Graduierung der Steine varriert der radiale Druck da bin ich ganz bei dir. Für 2Takter gibt es eigene doppellippige Honleisten mit denen es ltmW (ich hab nur 4T leisten) möglich ist. Wahrscheinlich ist läppen auch für ganz feine Unregelmäßigkeiten das bessere Mittel, wobei es am Anfang ja darum ging das es mit honen net möglich ist, bzw läppen so quasi das einzige Mittel der Wahl ist, deswegen hatte ich ja in der Diskussion mitgepostet, weil ich es eben zigmal sah wie Pleuel ohne größere Probleme gehont wurden (siehe ua Sunnen Manual).   Herzliche Grüße  Christian 
    • Die Ursache ist eigentlich immer die gleiche.....vor 90 Jahren und auch jetzt wieder.....die etablierten Kräfte wobbeln in ihrer eigenen Ideologiesauce rum und schaffen es nicht, "das Volk" an sich anzudocken. Irgendwie immer meilenweit vorbei. Die entstandene Lücke wird von radikalen Kräften gefüllt, die dem Volk nach dem Maul schwätzt, selbst aber natürlich auch nur sich selbst im Blick haben. Wer also ist die Ursache des Übels? Ja eigentlich nicht die Radikalinskis sondern diejenigen, die die Leute in deren Arme treiben.    Wenn wir es in der westlichen Welt nicht schaffen, diese nur durch Netzwerke und Vetternwirtschaft hochgekletterten Politikerleichen durch Leute zu ersetzen, die wirklich was auf dem Kasten haben (das war nach dem Krieg vermutlich einfacher.....daher sind dort halt Leute wie Schmidt usw. nicht an miesen Seilschaften gescheitert), dann sehe ich da schwarz. Es ist in der Politik so wie in der Wirtschaft.....der genetztwerkte Brüllaffe genießt Ansehen...   War alles schon zigmal da.....vom alten Rom bis heute.....die Welt wird sich irgendwann auch ohne uns Deppen weiterdrehen.....dann wieder nur mit Tieren und Pflanzen und alles ist gut.
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