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Wo ist Gravedigger? Zyl. kopfbearbeitung dauert 2 Monate!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir einer sagen wie ich Gravedigger erreichen kann?

Der hat seit 2 Monaten mein Zylinderkopf zur Überarbeitung inkl. Geld und ich werde vertröstet, dass er nächste Woche Ziet hat und seit einem Monat höre ich gar nichts mehr von ihm.

Anstatt den Auftrag abzulehnen nimmt er eld und Zylköpfe und lässt nix mehr von sich hören.

So gehts nicht!!!!

Bitte ebt ihm doch mal bescheid dass ich meinen Motor gerne fertig stellen will. Jetzt drückts zeitlich bei mir!!!!

Bitte um ne >Telnummer oder Mail adresse wo ich ihn erreichen kann.

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Locker machen !

Eigentlich funzt immer alles wunderbar beim Harald ...

:cheers:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

pitbulls ... quatsch. die wurden doch von einer noch ganz viel härteren gang übernommen.

seitdem muss er da für die jungs an der laterne ran und kann keine köpfe mehr bearbeiten

schreckliche vorstellung ... :cry:

b

PS: ernst ... der kerl ist hier dauernd unterwegs und macht das nebenher, wenn zeit ist und sich was angestaut hat.

da kann es sein, dass man für die gute arbeit auch mal etwas zeit mitbringen muss.

msg-6589-068921000 1288013447_thumb.gif

Geschrieben

ich glaub, das er eh erst immer ein paar köpfe sammelt bis er die maschine anschmeißt.

urlaub hat er auch manchmal, hatte ihn aber persönlich nicht genehmigt :angry:

und ganz fest glaub ich ja, dass das topic gar nicht hier in den bereich rein gehört.

Geschrieben

Du solltest aber aufpassen wenn er zu Dir sagt: "Komm mal mit, ich muss dir da hinter der großen CNC-Fräse was zeigen."

Sonst ist der Auslass ruck-zuck aufgerissen!

  • Like 2
Geschrieben

Sooo abwaegig sind Wunschkoepfe an anderer Stelle nun auch wieder nicht.

Der hiesige edeka baute erst unlaengst die Obst- und Gemueseabteilung dergestalt geil um, dass ich meine Wunschkoepfe dort vor dem Kauf noch so richtig unter die Lupe behmen kann.

Geschrieben

Sooo abwaegig sind Wunschkoepfe an anderer Stelle nun auch wieder nicht.

Der hiesige edeka baute erst unlaengst die Obst- und Gemueseabteilung dergestalt geil um, dass ich meine Wunschkoepfe dort vor dem Kauf noch so richtig unter die Lupe behmen kann.

die köppe die du auf deine lambrusco-roller klatscht fräs ich dir aus altbackenem brot mit'm gurkenhobel.

b

Geschrieben (bearbeitet)

So Jungs,

der Harald hat sich umgehend gerührt.....blöd nur dass der Postmann meinen Kopf inne Ecke geschmissen hat und der Harald ihn übersehen hat. naja also Kopf unbearbeitet zurück bekommen.

Egal, werd schon ne Lösung finden dem Pinasco noch nen sinnvollen Kopf zu verpassen.

Wenn du, Gravedigger mal wieder Nerven auf Pinasco Köpfe hast.....

cheers, muss jetzt meine Freundin heiraten gehen. :thumbsup:

Bearbeitet von freddarude
Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsup: u is right....gerne!!!!

für die nächsten 4 Wochen Honeymoon auf Bali steht eh PX Motor Projekt und die Acma darf wieder rosten......evtl. gibt's ja dort wilde Köpfe.

Bearbeitet von freddarude
Geschrieben

So Jungs,

der Harald hat sich umgehend gerührt.....blöd nur dass der Postmann meinen Kopf inne Ecke geschmissen hat und der Harald ihn übersehen hat. naja also Kopf unbearbeitet zurück bekommen.

Egal, werd schon ne Lösung finden dem Pinasco noch nen sinnvollen Kopf zu verpassen.

Wenn du, Gravedigger mal wieder Nerven auf Pinasco Köpfe hast.....

cheers, muss jetzt meine Freundin heiraten gehen. :thumbsup:

Falls Dir was hilft, ich hab mal hier aus Forum vom mfg169 (http://www.germanscooterforum.de/user/10522-mgf169/) einen 200er Gravie-Kopf für Pinascho -Langhub gekauft, der aktuell eher ungenutzt "auf Halde" liegt, da mein Projekt wohl eh nix mehr wird....

Die Angaben hierzu waren seinterzeit ->"fußdichtung ist für den pinasco sowieso falsch, da passen die steuerzeiten nicht mehr. bei dem angebotenem kopf brauchst du nur mehr die original-dichtungen, die 3mm mehrhub der langhubwelle sind in der kopfform schon berücksichtigt."

Bilder kann ich Dir gern schicken. Gezahlt hab ich inkl. Porto 57€ und für das würd ich Ihn auch durchreichen.

Geschrieben

Ach, stell Dich nicht so an, ich hab schonmal über 2 Jahre gebraucht um nen Motor fertigzubekommen :-D:cheers:

... pillepalle ... ich hab von Fertigstellung bis Tüv und Anmeldung 6 Jahre gebraucht bei meiner ET3 ... da sind die Reifen schon hart bevor der Bock auf die Strasse kommt

  • Like 2
Geschrieben

Und dann immer diese ganzen “Projekte“ mit historischem Charakter...

sich dann aber aufregen, wenn man mal einen wegen eines ganz extrem wichtigen Teils nicht absolut sofort erreicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So HONEYMOON vorbei!

...historisch sollen bei mir nur die Roller sein....

Wenn ich nen Motor auf mache dann kitzelts mich so sehr dass das Ding innerhalb kürzester Zeit fertig zu sein hat..

Is ne Sucht ichweiss haben hier viele in diesem Forum. Lenk mich aber derzeit wirklich mit einer ACMA ab.

OH mann das kitzelt das kannste glauben! GEEEIIIIILLLL! Die hat die Teilevarianz an der Piaggio zu Grunde gegangen ist noch mal Potenziert!!!! NIX ausm Shop passt.

Bearbeitet von freddarude

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    • So endlich wieder mal Zeit Lust und Laune gehabt um an der Kiste weiterzuarbeiten, hab die Roststellen wie Empfohlen mit Oxiblocker behandelt, den Tunnel mit Holraumwachs eingesprüht und die Ganzen Chrom und Trittleisten wieder aufgearbeitet war eine echte Sch... Arbeit. Trittleisten sind auch wieder Montiert plus neu Züge und Kabelbaum. Motor werde ich jetzt den Original Motor neu Aufbauen und den Plan mit dem PX Motor vorerst mal verwerfen weil ich bei einer der Letzten Ausfahrten im Herbst mit meiner VNB fast a bissl Stress mit der Rennleitung am Straßenrand hatte. Es sei dem es hat jemand eine Idee wie man damit in Österreich legal unterwegs sein kann (sollte aber auch nicht tausende Euros für Gutachten kosten).
    • Richtig! Eigentlich sollte die Superstrong das im Auslieferungszustand locker schaffen. Ich fahre mit 4 Scheiben in einer 0815-Kupplung bei 19Nm. Irgendwas ist da faul...
    • Ich würd gern die PX-Elektrik hinter der Batterie etwas aufräumen und allenfalls da das MPR Fach verbauen. Blinker und Starter sind eh schon rausgeflogen, d.h. die Relais können weg.   Als Batterie hab ich mir eine Eremit-LiPo besorgt und der letzte grosse Platzfresser ist der Regler (GGBCM). Um das Licht LED tauglich zu machen, hatte ich die zwei AC-Grauen mit an Sense gesteckt, so kriegen die bei "Zündung an" Batterieplus. Hat auch einige Jahre so gut funktioniert.   Da der Verbrauch ja so eh geringer ist (kein Anlasser, keine Blinker, Licht vorne und hinten LED) kann ich vielleicht auf die zweite Halbwelle verzichten und den kleinen BGM-Regler (der hier durch Zufall eh schon rumliegt) nutzen, dann passt das alles hinters (dann obsolete) Batteriehalteblech.   Heisst das, blaues Kabel an das eine Ende der AC-Brücke, rot und eben grau an den DC-Ausgang, schwarz an Masse und fertich? Oder fackelt mir da perspektivisch irgendwas ab?  
    • Grün ist weich, gelb mittel und rot ist hart, richtig? 6 Scheiben(neu) mit 10x mittel auf 16/47 hat nicht gereicht bei mir.  Mördermaschine halt...
    • Hi, ich habe leider auch keinen, aber mich würde interesssieren wie du die vergossene Spule neu gewickelt hast. Grüße
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