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Ducati CDI Farbe


PK_MILKA

Empfohlene Beiträge

... muß ich wohl anna Berta ... :wow:

OT, aber ich muß das wissen:

Wenn Du hier Deine Frauenbekanntschaften in wertungsfreier, alphabetischer Reihenfolge aufzählst, kommt schnell die Frage auf:

wer kommt als nächstes dran?

Cindy oder Charly´s Tante?

:-D

Die schwarze CDI hat min. doppelten PU-Spannungsbedarf (siehe auch zeitgleichen HHP-CDI-Fred).

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Ich denke auch, daß nicht die Farben des Gehäuses das geeignete Unterscheidungsmerkmal sind (gell Miguel :-D ), sondern nur die Schaltungstypen evtl. erkennbar an den 8-stelligen Nummern (32399010 vs. 32398112) gefolgt von den (angenommenen) Datierungen (04 02 vs. 09 07).

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nein leider nicht...

und ich kann dir auch nicht sagen wie die Verstellkurve der schwarzen DUCATI 32399010 mit dem grünen Kabel verläuft. Wahrscheinlich eher unpassend für deinen Motor.

In EBay gibt's ab und an welche günstig, evt. hast Interesse, besorgst dir eine und testest ob sie mit der VESPA ZGP läuft und ermittelst die Verstellkurve

Bearbeitet von mpq
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hier steht es bzw. ich lese es so

"Mit Drehzahlbegrenzer Vergleichsnummer Aprilia 82.12.119 Ducati 323990.10 Fantic 368.45.00.4660 Garelli 225.000.3.810 Malaguti 024.022.00 Ducati 323981.12 Piaggio 199055 Piaggio 244128"

und hier auch

Bearbeitet von PK_MILKA
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kann ich nicht bestätigen....da du hier nicht exakt die OEM Ducati-Energia 32399010 anfragst.

Allerdings gibt es für die benannten Modelle CDIs die den Motor weit höher drehen lassen als, sagen wir ca. 9000-10000rpm.

Wenn du es so siehst ist es etwas ähnliches wie ein Drehzahlbegrenzer...

Ausserdem ist nicht ersichtlich wer der Hersteller dieser CDI ist, somit nicht prüfbar ob der Online-Shop da .... sagen wir... Irgendwas schreibt.... Eben nur das die CDI als Austausch für genannte Modelle ist.

Aber ich check das mal für dich ab, oftmals übernehmen Shops die Artikelnummern der Hersteller.... wobei ich jetzt schon einem italienischen Hersteller im Visier habe, dann wäre die o.g. CDI aber sicher ohne Drehzahlbegrenzer.

(null)

Bearbeitet von mpq
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    • Nachtrag: hier erst recht😂   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bfa-265ccm-o-lack-s-s-hr-edelstahl-gt160/2894840539-305-5834
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-quattrini-252ccm-s-s-edelstahl-o-lack-1964/2894847784-305-5834   Den sollte man mal fragen, wo die Bilder von Roller 2 und 3 in diesem Angebot sind😃
    • Vollkommen korrekt. Durch die Hebelage hier untenrum ist diese Koppelstange voll auf Zug. Und dieses Ding, welches ans Lenkrohr geschraubt ist, nach unten zeigt und die Koppelstange aufnimmt kriegt Biegung ab. Klar, das müssen die Bauteile und auch die ganzen Drehpunkte abkönnen, das sollte bei ordentlicher Dimensionierung und Materialwahl aber klar gehen. Klar, Bauteilbeanspruchung auf Druck wär schon geiler, dann muss die Hebelage aber obenrum und dann hätte man auch nen echtes anti dive. Obenrum muss man aber viel mehr zaubern und die Platzverhältnisse da sind zum kotzen.    Das mit dem schwierigen Winkel ist auch korrekt, geht hier aber nicht anders, denn das Hebelgedöns muss ja auch voll eingefedert funktionieren und darf dann mit nix kollidieren. 
    • Gib das nem 3d-Druckkumpel, der soll die fehlende Buchse nachkonstruieren und aus ABS drucken. Dann mit ABS-Acetonpampe verkleben.
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