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Olli ETS

Empfohlene Beiträge

Problem:

Jedesmal wenn ich ein Forum (Large/Small/Oldie) aufrufen will passiert leider nichts.

Wähle ich hingegen ein einzelnes Topic direkt an (Letzter Beitrag), kann ich es auch lesen.

Alle Möglichkeiten die Foren aufzurufen und alle Beiträge zu lesen scheitern leider.

Gibs da ne Lösung?

Cookies/ Temp Dateien wurden auch schon gelöscht, keine Verbesserung.

Edit1: Zurück komme ich auch nur über die "Zurück" Funktion des Browsers.

Edit2: Wenn ich über die Suche ein Topic aufrufen funzt alles, schreiben kann ich auch. Nur dann den "Direktaufruf" Largeframe ist nicht möglich um dort alle Topics zu lesen.

Gruß,

Olli

Bearbeitet von Olli ETS
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geht hier mit 3 browsern

Armer Kerl, bei mir funzt das inzwischen mit nur einem Browser. :-D

Problem scheint gelöst.

Vor Tagen habe ich MS SR3+ 4 + MS Bugupdate aufgespielt.

In den Internetoptionen wurde die Temp Dateieinstellungen auf "Nie" gesetzt. Habe jetzt "Neuere Version der Seite suchen:" auf "Bei jedem Zugriff auf die Seite" geändert.

Nun scheint es zu funktionieren.

Zufall oder Problemlösung?

Ev. noch jemand Tipps, andere Möglichkeiten?

Danke und Gruß,

Olli

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    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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